Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 komischen Link bekommen

Nach unten 
+4
Christian
maich
Dettki
Toto 67
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen - Seite 2 EmptyDi 11 März 2014 - 7:01

Problem ist, dass wir hier bei "Forumieren" (wo wir mit dem Forum sind) nachdem was ich gefunden habe nicht an die bestehende Datenbank kommen und somit von null anfangen werden, wenn wir mit dem Forum umziehen...

Vielleicht sollten wir erst einmal versuchen herauszufinden, warum einige Probleme mit Werbung haben, andere aber wiederum gar nicht...

Wenn aber jemand bereit ist, Arbeit in unsere Homepage zu stecken um den Umzug vorzubereiten, sollten wir uns mal unterhalten...
Nach oben Nach unten
Andi
Intermediate
Intermediate
Andi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 55
Ort : Castrop-Rauxel

komischen Link bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen - Seite 2 EmptyDi 11 März 2014 - 17:59

maich schrieb:
Vielleicht sollten wir erst einmal versuchen herauszufinden, warum einige Probleme mit Werbung haben, andere aber wiederum gar nicht...

Finde ich auch.
1. Ist es meiner Meinung nach zu viel Arbeit für ein "bischen" Forum
und
2. Fände ich es schade wieder bei Null anzufangen, weil ich doch gelegentlich mal den einen oder anderen hilfreichen Beitrag suche an den ich mich erinnern kann
Nach oben Nach unten
Michael.S
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
Michael.S


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 63
Ort : Henrichenburg

komischen Link bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen - Seite 2 EmptyDi 11 März 2014 - 20:48

Ich habe manchmal Werbung ( nur Sprache / Musik ) im

Hintergrund wenn ich eingelougt bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





komischen Link bekommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
komischen Link bekommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heute meine "größte Zicke" bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: