Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 komischen Link bekommen

Nach unten 
+4
Christian
maich
Dettki
Toto 67
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 10:29

Moinsen,
ich wollte gerade eine PN schreiben als ich plötzlich folgenden Hinweis auf diese Seite bekam:
vhttp://turebanner.com/dating365/index.php
Habt ihr das auch schon gehabt?
Außerdem beginnt manchmal im Hintergrund irgendwelche Musik zu laufen. Das ist nur in diesem Forum so, woanders war das noch nicht.
Nach oben Nach unten
Toto 67
Intermediate
Intermediate
Toto 67


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 57
Ort : Neuss

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 12:38

Hi Ingo,
den Link kenn ich noch nicht, Musik bzw akustische Werbung habe ich auch schon mal gehabt.
Grüße
Thorsten
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 12:56

werde sehr oft zum Google playstore weiter geleitet. bzw bekommen ne Warnung das mein akku zu 80% lehrt ist und sollte ne App runterladen .sobald ich dann versuche die weg zu machen Lande ich im store. dachte erst ich hätte Mist auf mein Handy .aber am ipad bekomm ich das auch. aber nur auf dieser Seite
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 15:55

...habe damit keine Probleme, benutze aber auch den PC...

Habt ihr das Problem wenn ihr eingelogged seid, oder wenn ihr als Gast hier herein geht?

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 16:05

Eingeloggt
Bekomm sowas zb

Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 16:17

Nach oben Nach unten
Toto 67
Intermediate
Intermediate
Toto 67


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 57
Ort : Neuss

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 17:11

Hi Maik, die akustisch Werbung hab ich eingeloggt auf dem PC bekommen. Seit ner guten Woche aber nicht mehr.
Grüße
Thorsten
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 18:20

Also wenn ich (eingeloggt) mit meinem iPad im Forum unterwegs bin, öfftnet sich öfters mal der AppStore mit einem bestimmten Spiel (kann ich noch gucken welches).

Da scheint das (aktiv-)Forum(.com) auf mobilen Geräten echt viel zu werben  No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptySo 9 März 2014 - 19:41

ich hab´s auf dem MacBook, auf dem iPhone noch nicht (da läuft aber das Schreiben langsam).
Ich habe jetzt keine Angst vor Viren- oder Trojanerzeugs, aber nervig ist es schon. Liegt das eventuell am Anbieter der Forensoftware?
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 6:31

Einfluss habe ich da keinen drauf, wir sind mit dem Forum ja bei einem freien Anbieter.
Ich habe jetzt auch nicht vermutet, dass es auf Smartphones, Tabletts und PCs unterschiedlich gehandhabt wird. Bei mir kommt gar nichts...
Das einzige was ich laufen habe ist nen "Adblock Plus" und wenn ich dessen Protokoll schaue, ist es sogar eher die Shoutbox, die Werbung machen könnte...
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 7:29

bei mir ist das erst seit kurzen so mit der (Werbung) ca 1woche.
willkommen im Land der digitalen Werbung; )
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 8:49

Ich bekomm es nur auf dem Firmenrechner, dieser wechselt auch sofort die Seite, wird dann aber geblockt.

Zu hause und mit mit dem Handy habe ich das "Problem" nicht.
Nach oben Nach unten
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 11:37

Ich habe es immer auf dem Handy.
Und es nervt! :/
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 13:56

Bin doch erstaunt, dass es die einen haben die anderen nicht...
Aber werde da Donnerstag mal mit Tom drüber quatschen...
Habe mir gerade mal den Ipod-Touch von Sabine ausgeliehen und hier im Forum herum gesurft und bekam auch keinerlei Werbung...

Kann mal jemand von euch Adblock ausprobieren??

https://adblockplus.org/de/about

Gib es auch für Android
https://adblockplus.org/de/android-install

und für Safari
http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fuer-Safari_38225453.html


Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 16:46

sowas möchte ich mir eigentlich nicht laden, die ganzen Blocker etc. sind manchmal nicht IO.S kompatibel
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 19:20

Ich verstehe nicht so richtig die Problematik... ?
Datensicherung machen, aufspielen, ausprobieren - drauf lassen oder Datensicherung zurück spielen... ich dachte immer apple ist so innovativ und Anwender freundlich...

Ich könnte natürlich eine Alternative anbieten: Ich miete nen kleinen Server/Webspace an, mache mich schlau was das einrichten eine Homepage und Forum angeht, richte die Homepage und das Forum komplett neu ein, und wir machen eine Umlage für die Hostingkosten...
Freiwillige vor die mich fleißig unterstützen!

Okay, wenn das zu wild mit dem Aktiv-Forum hier wird, müssen wir uns irgendwann eine Alternative überlegen, aber das ist dann schon ein Kraftakt...
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 19:47

lade das mal runter für Android.
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 19:52

Also trotz Firefox und den Blocker habe ich in ca 2 min 4 max die Werbung bekommen. mit Firefox kann man aber ohne weitergeleitet zu werden den Vorgang abbrechen .
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 20:10

Danke fürs Testen!
...auch wenn es nicht erfolgreich war.... *grummel*
Nach oben Nach unten
Andi
Intermediate
Intermediate
Andi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 55
Ort : Castrop-Rauxel

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 20:31

Ich habe es nicht. Weder PC daheim oder Firma noch Handy oder Tablet. Hat sich der ein oder andere vielleicht etwas eingefangen?

Getestet mit IE, Firefox und Chrome.
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 20:36

hatte ich auch erst gedacht und habe antivir Programm drauf und Handy auf Werkeinstellung mal gemacht .habe es wieder bekommen.komisch ist das ja das ich es nur hier habe.
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 21:07

Würde dich unterstützen Maik, habe nur keine Ahnung von HTML oder dergleichen.

PS musste denn Beitrag 2x schreiben da ich auch mit dem Handy weiter geleitet wurde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyMo 10 März 2014 - 21:21

maich schrieb:
Ich verstehe nicht so richtig die Problematik... ?
Datensicherung machen, aufspielen, ausprobieren - drauf lassen oder Datensicherung zurück spielen... ich dachte immer apple ist so innovativ und Anwender freundlich...
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion Mac-Windows,
es ist so, dass ich normal kein Antiviren- oder Reinigungsprogramm auf dem Mac brauche. Einer der Vorteile vom Mac, er funktioniert halt anders als Windows. Ich möchte mir nunmal nicht solchen Krempel draufladen den ich im normalen Betrieb überhaupt nicht brauche.
Das Problem ist eher nerviger Natur und nicht immer. Ich wollte halt nur darauf aufmerklsam machen, und nun sind da doch der ein oder andere mit der selben Sache.
Auf dem Handy (ja, auch ein IOS-Gerät) läuft das Forum bei mir nicht gut (eher nicht so schlimm).
Wg. mir brauchst du da auch nicht so´n Riesengedäh von machen. Würde dich gerne unterstützen, habe aber nicht genug Ahnung von der Materie als dass ich dir helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyDi 11 März 2014 - 0:26

Also ich kenn mich wohl mit Webseiten Hosting und Programmierung aus  Shocked 
Könnte bei Bedarf behilflich sein...
Nach oben Nach unten
Dettki
Hochleister
Hochleister
Dettki


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 40
Ort : Moers

komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen EmptyDi 11 März 2014 - 6:49

Also beim PC hört es bei mir sehr schnell auf mit den wisse .an aus. Bitte folgenden sie die Anweisung . wenn ich was habe frage ich mein Schwager der schreibt beruflich Programme etc.wenn gewünscht wird kann ich den mal fragen.wie das abläuft mit dem Aufbau etc ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





komischen Link bekommen Empty
BeitragThema: Re: komischen Link bekommen   komischen Link bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
komischen Link bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heute meine "größte Zicke" bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: