Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.

Nach unten 
+3
nobi
maich
Christian
7 verfasser
AutorNachricht
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDi 5 Aug 2014 - 19:28

Eine Nachricht, die in der Whats App Gruppe schon die Runde gemacht hat und im blauen Forum ebenfalls bestätigt wurde.

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Crying or Very sad 

Also wer noch Handles, Harness Line oder ähnliches benötigt, sollte seinen Vorrat nochmals aufstocken.

PS: Was ist eigentlich aus dem Handle-Workshop und unseren Bestellungen/Wünschen geworden? Wann kann man damit rechnen oder sollte ich mir auch noch ein paar Ozone Handles auf Halde legen Shocked
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMi 6 Aug 2014 - 6:40

Christian schrieb:

PS: Was ist eigentlich aus dem Handle-Workshop und unseren Bestellungen/Wünschen geworden? Wann kann man damit rechnen oder sollte ich mir auch noch ein paar Ozone Handles auf Halde legen Shocked

Irgendwie komme ich damit nicht aus den Pötten... um es mal ehrlich zu schreiben...

Hauptproblem ist eigentlich ne Räumlichkeit zum Treffen...

Material für einen ersten "Testball für bis zu 19 Handles habe ich da...
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMi 6 Aug 2014 - 9:40

OK,wir könnten ja ein Stammtisch in meine Werkstatt verlegen,oder ein anderen Termin machen.
Gibt halt kein lecker Essen oder Getränke meinerseits.  No 
Wäre ja auch mal ein Stammtisch Thema.  Razz 
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMi 6 Aug 2014 - 10:14

Schade um Ozone, aber einen Vorrat werde ich mir nicht aufs Lager legen. Die Dinger halten lange und wenn sie Fratze sind sehe ich mich neu um.
Von Wolkenstürmer sollen neue rauskommen mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

nobi schrieb:
OK,wir könnten ja ein Stammtisch in meine Werkstatt verlegen,oder ein anderen Termin machen.
Gibt halt kein lecker Essen oder Getränke meinerseits.  No 

Grill anschmeißen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:02

nobi schrieb:
OK,wir könnten ja ein Stammtisch in meine Werkstatt verlegen,oder ein anderen Termin machen.
Gibt halt kein lecker Essen oder Getränke meinerseits.  No 
Wäre ja auch mal ein Stammtisch Thema.  Razz 
Hab mich gar nicht getraut da mal nachzuhaken.
Ich bin nach wie vor interessiert, mit mehreren macht es natürlich mehr Spaß als alleine an den Dingern zu basteln.
Das mit der Werkstatt hört sich gut an, ich wäre bereit ´nen Nudel- od.- Kartoffelsalat zu machen, ein Grill ist doch bestimmt zur Hand und etwas Grillgut kein Problem. Da jetzt groß drüber zu diskutieren "wir müssen mal" wäre mehr ein totquatschen, am besten ´nen Termin machen (gibt doch da so´n Terminkoordinator im I-net wo man sich eintragen kann).
Meine Meinung...
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:40

Maik besprich doch mal mit Nobi, an welchen Terminen (z.B. in den nächsten 3Wochen) es bei euch beiden klappen würde. Und dann schreibst du alle, die Handles haben wollten an und wir doodlen (http://doodle.com/de/) uns dann nen günstigen Termin. Und der Rest wird nachträglich informiert und darf uns tatkräftig unterstützen, am Grill z.B.  geek 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDo 7 Aug 2014 - 4:48

genau, Doodle heißt dat Dingen
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDo 7 Aug 2014 - 6:55

Bespreche ich heute abend mit Nobi...

Ob wir Doodle brauchen....mal sehen, wie viele Termine zur Auswahl stehen. Wenn jemand nicht kann, dann halt beim nächsten Mal, oder er lässt es sich von jemanden zeigen... Baumaterial/Alurohlinge kann ich immer zusammen stellen...
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDo 7 Aug 2014 - 7:26

OK, geht klar bei mir, lol! 

Ich kann aber definitiv erst nach den 23.Aug.(dreht sich momentan bei uns alles um Hochzeitsvorbereitungen ! Nein nicht meine, sondern von meiner Tochter)
Nach oben Nach unten
Ratz
Profi-Poster
Profi-Poster
Ratz


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 53
Ort : Bochum

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDo 7 Aug 2014 - 18:26

basteltermin find ich ne super sache - da wäre ich auch mit dabei!
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDo 7 Aug 2014 - 22:16

Nobi... sollen wir den 31. Aug. anvisieren?

Können ja auch mal telefonieren...
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyFr 8 Aug 2014 - 11:25

OK Maik, wir telefonieren
der 31.8. Sonntag würde bei mir passen  cheers (wie fast jeder andere Termin auch )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyFr 8 Aug 2014 - 19:45

ich persönlich fände einen Samstag nicht schlecht, vor allem wenn der Anreiseweg etwas weiter ist.
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptySa 9 Aug 2014 - 6:55

Hallo Ingo,
Der Anreiseweg bleibt der gleiche ob Samstag o.Sonntag  !
Ich denk das mann auf einen Samstag doch mehr andere Sachen erledigen kann ,mir persönlich würde da ein Sonntag schon ehr passen.  Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptySo 10 Aug 2014 - 8:56

ich hatte die Entfernung in den Zusammenhang gebracht als dass ich Montag wieder arbeiten muß. Und da ich nicht mehr der allerjüngste bin clown  ist das dann immer sehr anstrengend mit der Fahrerei (darum auch mein seltener Besuch beim Stammtisch). Aber ich würde auch Sonntags mitmachen.
Nach oben Nach unten
tommes
Profi-Poster
Profi-Poster
tommes


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 57
Ort : Raesfeld / Erle

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMo 11 Aug 2014 - 5:29

31.08.ist ein guter termin ich würde kommen
Nach oben Nach unten
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMo 11 Aug 2014 - 11:58

Ich wäre auch dabei Smile
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMo 11 Aug 2014 - 15:37

Wie heute mit Nobi besprochen, wird es beim 31.08. bleiben.

Also treffen wir uns gemütlich beim Nobi, schmeißen den Grill an und werden in lockerer Runde mal schauen, wie man sich paar Handles basten kann.
Genaueres später...


19 Paar Griffgummis habe ich hier... mehr Handles können wir vorerst nicht basteln...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMo 11 Aug 2014 - 17:56

ich komme dann auch. Danach entscheide ich mich ob noch ein paar Ozones gekauft werden od. nicht
08.00 Morgens? albino 
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyMo 11 Aug 2014 - 23:43

31.8. passt bei mir auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. EmptyDi 12 Aug 2014 - 16:57

Wieviel Uhr treffen wir uns?
Grillgut bringt jeder für sich mit? Oder kauft einer ein und wir teilen vor Ort?
Ich würde einen Salat mitbringen, Kartoffel- od. Nudelsalat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty
BeitragThema: Re: Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.   Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8. Empty

Nach oben Nach unten
 
Produktionsende von Handlekites bei Ozone zum 31.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ERLEDIGT] Ozone Quantums + Ozone Zubehör
» Ozone Quantum 5.0 6.3 7.5
» RTF Sets Ozone/Climax
» [VERKAUFT] Ozone Yakuza 10m²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: