Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heute meine "größte Zicke" bekommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen EmptySa 27 Sep 2014 - 11:11

Nachdem ich in Les Hemmes von den Dingern wirklich begeistert war...
...gleichmäßiger Wind voraus gesetzt...
...habe ich letzte Woche meine "größte Zicke" bestellt und ist gerade gekommen!

Heute meine "größte Zicke" bekommen Combat10_3

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen EmptySa 27 Sep 2014 - 11:52

Ist das eine 10.3er Combat?
Sieht schick aus das Teilchen

Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen EmptySa 27 Sep 2014 - 14:34

Jepp, ist ne 10.3er Combat... in "Custom-Design"... weil wegen Muschelschnitt eine Bahn ausgetauscht worden ist und die Sonderfarbe nicht mehr zu Verfügung stand und daher in Schwarz eingenäht worden ist.

Ich stehe auf die Zicken, habe sie jetzt von 3,5 bis 10.3 komplett... bei gleichmäßigen Wind sind die wirklich sehr leistungsfähig... für bockigen Wind behalte ich meine Boras...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen EmptySa 27 Sep 2014 - 17:11

Hi Maik,
Bei den Holländern gibt es auch geraden ein ganzen Satz Combat im Angebot ,und auch die 12,4 er Vielleicht ist die etwas für dich ? scratch
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen EmptySo 28 Sep 2014 - 11:35

Ja Sauber Maik

Dann mal Glückwunsch schaut gut aus.

Macht sich doch gut der neue Teppich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty
BeitragThema: Re: Heute meine "größte Zicke" bekommen   Heute meine "größte Zicke" bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute meine "größte Zicke" bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» komischen Link bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: