StartseiteStartseite  Revierkiter.net  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 da schau ich heute ein Werbevideo und dann....

Nach unten 
AutorNachricht
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

BeitragThema: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Di 16 Jun 2015 - 13:56

...aber seht selbst ;---)




issers oder nicht ? cheers cheers bounce cheers cheers lol!
Nach oben Nach unten
GTRolli
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 53
Ort : Schwerte/ Villigst

BeitragThema: Ich glaub er isses!   Mi 17 Jun 2015 - 10:54

Rolling Eyes oder doch nicht Shocked
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 59
Ort : gelsenkirchen

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Mi 17 Jun 2015 - 14:57

Ja !!! Uwe ist nicht nur Kameramann,sondern auch Schauspieler
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 48
Ort : Marl

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Mi 17 Jun 2015 - 17:25

Ja... isser! ...ist doch eindeutig!

Aber für das Geld hohl dir lieber ein anderen Grill!
Mir hat er nicht zugesagt.

Stehe normalerweise nicht auf diesen Weber-Hype.
Aber den Weber Go Anywhere kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Und als "Geheim-Tipp" und "Preisleistungssieger" den kleinen Ikea Kugelgrill... aber der steht gerade garnicht auf der Ikeahomepage

Just my 2ct

_________________
Maich die Spaßbremse...
Nach oben Nach unten
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Mi 17 Jun 2015 - 20:04

Der "Go-anywhere" gefällt mir auch sehr gut....den in der 2014er-Gasversion....hmm...mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 48
Ort : Marl

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Mi 17 Jun 2015 - 21:14

ich habe die normal Kohleversion.... für die Gasversion habe ich keine Erfahrung, bin auch mehr der "Holzkohle-Griller!...

_________________
Maich die Spaßbremse...
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 53
Ort : Schwerte

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Mi 17 Jun 2015 - 21:42

Ich finde das Video geil und Uwes Auftritt auch. Es wird immer professioneller mit den Drehs. Grillen kann ich eh nicht so gut.
Samstag habe ich 2 Griller engagiert damit das nicht schief geht affraid Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Do 18 Jun 2015 - 7:29

Hab mir den Go-Anywhere (GA) auch mal bestellt....und für schicke Spieße oder 1-2 Hähnchen kommt dann noch dieser Umbau hier:

GA-Umbau
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 51
Ort : 58300

BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   Do 18 Jun 2015 - 21:13

@micha

Geiles Dingen


Aber ohne blödsin sieht der Uwe dem lambi von letz Dance nicht täuschend ähnlich lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   

Nach oben Nach unten
 
da schau ich heute ein Werbevideo und dann....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» Was heute mit der Post kam
» BR 219 heute neu im BW Pohlheim eingetroffen :)
» Umleitungen, Annulierungen heute?
» Damals und heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: