Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 da schau ich heute ein Werbevideo und dann....

Nach unten 
+2
GTRolli
dampfermicha
6 verfasser
AutorNachricht
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
dampfermicha


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyDi 16 Jun 2015 - 13:56

...aber seht selbst ;---)




issers oder nicht ? cheers cheers bounce cheers cheers lol!
Nach oben Nach unten
GTRolli
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
GTRolli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 59
Ort : Schwerte/ Villigst

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Ich glaub er isses!   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 10:54

Rolling Eyes oder doch nicht Shocked
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 14:57

Ja !!! Uwe ist nicht nur Kameramann,sondern auch Schauspieler
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 17:25

Ja... isser! ...ist doch eindeutig!

Aber für das Geld hohl dir lieber ein anderen Grill!
Mir hat er nicht zugesagt.

Stehe normalerweise nicht auf diesen Weber-Hype.
Aber den Weber Go Anywhere kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Und als "Geheim-Tipp" und "Preisleistungssieger" den kleinen Ikea Kugelgrill... aber der steht gerade garnicht auf der Ikeahomepage

Just my 2ct
Nach oben Nach unten
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
dampfermicha


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 20:04

Der "Go-anywhere" gefällt mir auch sehr gut....den in der 2014er-Gasversion....hmm...mal schauen Smile
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:14

ich habe die normal Kohleversion.... für die Gasversion habe ich keine Erfahrung, bin auch mehr der "Holzkohle-Griller!...
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyMi 17 Jun 2015 - 21:42

Ich finde das Video geil und Uwes Auftritt auch. Es wird immer professioneller mit den Drehs. Grillen kann ich eh nicht so gut.
Samstag habe ich 2 Griller engagiert damit das nicht schief geht affraid Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
dampfermicha
Profi-Poster
Profi-Poster
dampfermicha


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Rheinberg

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyDo 18 Jun 2015 - 7:29

Hab mir den Go-Anywhere (GA) auch mal bestellt....und für schicke Spieße oder 1-2 Hähnchen kommt dann noch dieser Umbau hier:

GA-Umbau
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... EmptyDo 18 Jun 2015 - 21:13

@micha

Geiles Dingen


Aber ohne blödsin sieht der Uwe dem lambi von letz Dance nicht täuschend ähnlich lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty
BeitragThema: Re: da schau ich heute ein Werbevideo und dann....   da schau ich heute ein Werbevideo und dann.... Empty

Nach oben Nach unten
 
da schau ich heute ein Werbevideo und dann....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da schau ein jeder her, der Burkhard wird 50
» Gehe dann mal zur Arbeit
» Heute ist der Udo dran !
» Heute WDR schauen
» Heute ist der Udo drann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: