StartseiteStartseite  Revierkiter.net  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trailtrophy Breitenbrunn (Erzgebirge)

Nach unten 
AutorNachricht
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Trailtrophy Breitenbrunn (Erzgebirge)   Do 16 Jul 2015 - 11:09

Hallo,

wie ihr ja alles wisst, habe ich neben dem Drachenfliegen ein neues Hobby gefunden, welches mich körperlich mehr fordert und als guter Handball-Ersatz dient.

bounce Mountainbiken bounce

Am vergangenen Wochenende war ich auf meiner ersten Renn-Veranstaltung. Der Rennmodus nennt sich "Enduro".

Wie stellt man sich das vor?
Aus eigener Kraft den Berg hoch. Zwischendurch gibt es Wertungsprüfungen. Diese liegen zwischen ca. 90 Sekunden und 8 Minuten. Dabei geht es tendenziell bergab. Also werden Flachetappen und Gegenanstiege auch volle lotte Durchgetreten.
Da kommt man ganz schön ins Schwitzen, ich habe in 3 Stunden Rennzeit an Tag 1 mal locker 6 Liter Wasser getrunken Shocked

Hingegen zum einem Revierkiter-Wochenende läuft das aber sehr gesittet ab:
Früh aufstehen und Frühstücken läuft noch gleich ab.
Der Tag an sich auch: Fahren - Quatschen - Fahren - Quatschen - usw.
Unterschied: 8 Stunden Schlaf da einem um spätestens 23 Uhr die Augen zugefallen sind und nur eine Kiste Bier mit 4 Personen an 3 Abenden  lol!

Copyright: Paul Masukowitz von http://random.fotograf.de/
Nach oben Nach unten
 
Trailtrophy Breitenbrunn (Erzgebirge)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten im Erzgebirge
» Kurze Vorstellung
» Der Schraubersepp ausn Erzgebirge
» Erzgebirge, Bergmannkapelle FERTIG
» Die Bücherliste des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: