Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stammtisch Nr.4 10.3.16

Nach unten 
+8
Burki
Pottkiter
Paul1
nobi
Kosa
maich
Christian
Schlickrutscher
12 verfasser
AutorNachricht
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyFr 4 März 2016 - 20:22

_________________________________________________

10. März 2016 um 19.00 Uhr auf der
"Bavaria Alm " in Herne ; in der Nähe von Decathlon .

" Bavaria Alm " Holsterhauser Straße 188 ; 44625 Herne
___________________________________________________
es ist wieder so weit cheers  bounce


Themen:
-Bericht vom Duell Hamburg/Hannover/NRW


Zuletzt von Schlickrutscher am Fr 4 März 2016 - 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyFr 4 März 2016 - 21:46

Marvin, langsam wirst du ja zum richtigen Streber geek

bin dabei...

PS: Es ist der 4. Stammtisch Razz

PS: Vielleicht machen wir auch ein Brainstorming zum Thema Merchandising afro

PSS: Naja das Thema Neues Stammlokal ist ja auch noch nicht endgültig durch scratch
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptySa 5 März 2016 - 17:59

Jepp, bin auch dabei...

- Berichten werden wir bestimmt vom "Duell"

- "Bavaria-Alm" wird bestimmt ein klein wenig Thema sein... ich denke der "Chef" wird es sich nicht nehmen lassen bissel was zu sagen... ansonsten wäre ich auch enttäuscht.

- Ostern auf Texel

usw.
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyMo 7 März 2016 - 11:07

Bin auch dabei. ;-)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyMo 7 März 2016 - 20:08

ich natürlich auch bounce
bin schon am überlegen was ich essen werde Mad
Nach oben Nach unten
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyMo 7 März 2016 - 21:29

Würde ja auch mal wieder zum Stammtisch kommen,bin aber immer noch auf Montage...
Aber irgendwann klappts bestimmt... Sad

Gruß, Udo
Nach oben Nach unten
Pottkiter
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
Pottkiter


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 52
Ort : Bochum

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDi 8 März 2016 - 20:20

Nicht dabei sind auf Fanö ....
Nach oben Nach unten
http://www.manfreds-universum.jimdo.com
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDi 8 März 2016 - 21:46

Es sollten sich mal lieber die eintragen die kommen...
Bis jetzt "werden" wir nur sechs...
Nach oben Nach unten
Christian
Profi-Poster
Profi-Poster
Christian


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : Detmold

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDi 8 März 2016 - 22:06

Suspect
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDi 8 März 2016 - 22:15

Ich komme natürlich !!

Thema: Bestellung Wetter auf Texel
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyMi 9 März 2016 - 17:12

Dabei

Wer nicht kann ist selber schuld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDo 10 März 2016 - 16:43

bin auch dabei
Nach oben Nach unten
tommes
Profi-Poster
Profi-Poster
tommes


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 57
Ort : Raesfeld / Erle

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDo 10 März 2016 - 17:05

bin dabei bis gleich
lol!
Nach oben Nach unten
Ratz
Profi-Poster
Profi-Poster
Ratz


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 53
Ort : Bochum

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDo 10 März 2016 - 17:52

Ich komme auch mit den beiden kiddis.
Noch jemand mit Nachwuchs..? Tim..? Bring mal mit
Nach oben Nach unten
Ratz
Profi-Poster
Profi-Poster
Ratz


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 53
Ort : Bochum

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyDo 10 März 2016 - 18:15

SCHADE

Wird doch nix heute: komme mit den Kindern nicht weg.
Viel Spaß euch und klärt maln schönes Texel rundum sorglos Paket für Männer, Frauen und Kinder.

Bis bald!
Ratz
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptyFr 11 März 2016 - 18:09

Kleine Zusammenfassung vom Stammtisch:

Es war eine relativ kleine Runde, sind ja auch noch einige kurzfristig ausgeschieden und das der BVB gestern spielte, hat auch nicht zu einer besseren Beteiligung beigetragen...

Der Geschäftsführer von der Bavaria-Alm, Sebastian Bach, hat mich nach dem Telefongespräch auch noch einmal persönlich und die gesamte Runde auf unsere Beschwerde zum Essen angesprochen. Er hat die Situation erklärt, dass er wirklich enge Vorgaben von der Gastro GmbH bekommt, bezüglich der Portionengröße. Die Portionen sind seiner Aussage auch nicht kleiner geworden, sondern die Teller größer... Smile
Aber ist jetzt wirklich kein Witz, das glaube ich ihm auch.
Aber es ging ja auch nicht nur um die Quantität, sondern auch ein Stück um die Qualität...
Wenn ich das Gespräch noch einmal ein wenig Revue passieren lassen... er hat es nicht direkt gesagt, könnte aber sein, dass das letzte Mal auch der Küchenchef nicht da gewesen ist...
Aber egal, ich habe das Essen diesmal als besser und ein wenig reichhaltiger empfunden, wenigstens für mein Gericht kann ich das behaupten. "Beobachten" wir das mal weiter...
Also glaube ich schon, dass unsere Kritik angekommen ist... "Basti" hat sich sogar für die Mail bedankt, weil es so die Leitung der Gastro-GmbH auch mal mit bekommt. Nür günstiger wird es nicht werden, das ist klar. Aber er hat noch eine Runde ausgegeben...

Ansonsten haben wir noch vom "Duell" Kart und Bowl zwischen den Bereichen Hamburg, Hannover und "Italien" berichtet, aber das könnt ihr hier schon an anderer Stelle lesen.

Dann möchten wir vielleicht mal mit Forum und Internetseite umziehen... auch wegen der zeitweise sehr aggressive Werbung auf mobile Endgeräte... die teilweise suggeriert, dass man einen Virenbefall hat und auch permanent weiter leitet. Auch die Möglichkeit das Forum für mobile Nutzung komfortabler zu machen wäre schön. Von einer eigenen Bildergalerie würde ich Abstand nehmen, da dieses eine gewissen Gefahrenpotential in Bezug auf Urheberrechtsverletzungen und Abmahnung beinhaltet...
Aber da Tom auch nicht gekommen ist, müssen wir dieses ein wenig vertagen, schauen aber schon mal.

Des weiteren haben ich das Board "Revierkiter unter sich" so eingerichtet, dass nur Leute welche in der Nutzergruppe "Aktive Nutzer" sind, auch dieses lesen können. Und in diese Gruppe kommen nur Leute, die aktive an unserer Gruppe teilnehmen, mal den Stammtisch besuchen, an gemeinsamen Fahrten teilnehmen usw.

Dann wünsche ich mir noch einen "Dreigestirn"... "Revierkiter-Ältestenrat"... aber natürlich wäre auch ein  jüngerer Vertreter sinnvoll  Cool
Also drei Leute, die dann auch mal zusammen Entscheidungen treffen, welche man nicht in der gesamten Gruppe Entscheidungen finden und treffen kann. Kurzum, ich möchte manche Entscheidungen z.B. Mitgliederlöschungen, Zugang zum internen Bereich usw. nicht alleine treffen müssen und es wäre schön, wenn diese auf drei Personen verteil wird. Dazu erstelle ich noch einen eigene Thread für Vorschläge, wer es sein soll und anschließend eine Art Wahl, evtl auch beim nächsten Stammtisch...

Weiterhin haben wir noch diskutiert.. angeregt vom "Duell", ob wir uns nicht auch mal auf einer Kartbahn treffen wollen. Volker wollte da mal seine Fühler ausstrecken, ob wir nicht sogar mal gute Konditionen bekommen können, weil er da jemanden kennt...

Und wir sollten mal unsere Profile/Vorstellungen auf der Homepage aktualisieren. Wäre auch schön, wenn da noch ein paar dazu kommen. Hans hatte angeregt, auch mal Gesichter und nicht nur "Helme" zu zeigen... Ich werde es auch in Kürze für mich mal machen, aber das sollte jeden selbst überlassen sein

Ich glaube das war es so ungefähr.. oder fällt euch noch was ein?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gruß, Maik


Zuletzt von maich am Sa 12 März 2016 - 10:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptySa 12 März 2016 - 7:16

Hallo Maik, gute Vorschläge und Ansätze, können wir nächste Mal oder auf Texel, bzw auch mal separat mit dem Gruftiklub besprechen. Viele Grüße, ich freue mich auf de Krim ... Tom
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 EmptySa 12 März 2016 - 7:36

Ratz schrieb:
Ich komme auch mit den beiden kiddis.
Noch jemand mit Nachwuchs..? Tim..? Bring mal mit

Finn ist 2 und Hannah 5, das ist zu spät für Beide Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Nr.4 10.3.16   Stammtisch Nr.4 10.3.16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch Nr.4 10.3.16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch 14.04.11
» Stammtisch 04.05.10
» Stammtisch Nr.3 18.2.16
» STAMMTISCH 21. 10. 10
» Stammtisch im Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: