StartseiteStartseite  Revierkiter.net  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eolo Buggy mit SK Bereifung

Nach unten 
AutorNachricht
BeachCruiser
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 55
Ort : Mittem im Pott

BeitragThema: Eolo Buggy mit SK Bereifung    Mi 30 März 2016 - 22:06

Da Henrik aus dem Eolo Buggy heraus gewachsen ist, kann das Ding weg. Unser Keller wird sich freuen. Bei Interesse bitte melden, dann bringe ich den Buggy mal zum Stammtisch mit.

Der Eolo hat zusätzliche Holmpolster, ist an der Deichsel mal nachgescheisst worden und eine Naht am Sitz müsste rund 2cm nachgenäht werden.

Eignet sich als Kinderbuggy oder als Buggytaxinachläufer.

Viele Grüße
Tom

P.s. Preis ist VB, gerne auch im Tausch mit einer Chrono ( hehe )
Nach oben Nach unten
http://www.revierkiter.net
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 37
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Eolo Buggy mit SK Bereifung    Do 31 März 2016 - 8:46

Ich frage mal freundlich zuhause nach der Arbeit nach ob wir uns den Buggy hinstellen sollen. Noch ist das nix, aber die Kleinen werden ja schneller älter und größer als man zugucken kann.
Nach oben Nach unten
 
Eolo Buggy mit SK Bereifung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RC Cars
» Welche Bereifung plant ihr zu fahren...
» X Ray M18 RC Car
» ZT 323 mit 303er Bereifung
» AMEWI Hammerhead V2 1:6 Brushless-Buggy 2WD mit AVC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: