StartseiteStartseite  Revierkiter.net  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SUCHE fahrbaren Untersatz & was zum fliegen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: SUCHE fahrbaren Untersatz & was zum fliegen   Do 31 März 2016 - 23:34

So da belästige ich euch direkt auch mal im Gebrauchtmarkt Razz

Auch wenn der fahrbare Untersatz meines Dads für den Anfang erst einmal reichen sollte, will man ja irgendwann auch mal seinen eigenen Buggy haben. Deswegen frage ich mal hier, falls jemand jemanden kennt der wieder wen kennt der was abzugeben hat, der kann sich gern mal bei mir melden Smile

Budget = was soll ich dazu sagen ? Fotograf, zweit schlecht bezahltester Ausbildungsberuf, sollte also nicht zu teuer werden.

Gern könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr noch einen alten Kite habt den ihr los werden wollt. Für den Einstieg brauch ich ja kein High-End gerät

Ciao ciao elephant
Nach oben Nach unten
 
SUCHE fahrbaren Untersatz & was zum fliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» Fliegen im Urlaub (Ausland)
» Aufbau eines HK-600 GT oder: eine Katastrophe lernt fliegen
» Wo fliegen sie hin???
» 100 Jahre Fliegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: