Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! EmptyDi 23 Mai 2017 - 20:59

Seit langen werde ich mal wieder ein Drachenfest besuchen.

Ich weiß nicht, was die Organisatoren sich gedacht haben, die Feste in Melle und Freienseen auf das gleiche Datum zu legen...

Daher muss man sich für eins entscheiden und ich habe mich für Freienseen entschieden.

https://www.facebook.com/drachenevent/?hc_location=ufi


Hat da noch jemand Interesse oder sogar schon geplant?

Gruß, Maik


Zuletzt von maich am Mi 5 Jul 2017 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emiman
Hochleister
Hochleister
Emiman


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Erftstadt

Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! EmptyDi 30 Mai 2017 - 22:59

ich werde dabei sein..................... Wenn nichts schief läuft.......
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! EmptyDi 4 Jul 2017 - 7:18

Nach den Diskussionen bezüglich der Beitragserhöhung der Mitgliederbeiträge... und es geht nicht nur um die eigentliche Erhöhung... werde ich zum Drachenfest Melle und dort mal in lockerer Runde diskutieren. Jeder der mitkommen möchte und mir beistehen möchte, ist herzlichst willkommen.

Anreise Freitagabend, 25.08. bis Sonntag 27.09.

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! EmptyDi 4 Jul 2017 - 8:36

Wäre gerne dabei da ich das Thema täglich verfolge. Aber da Maik als "Sprecher" wirklich genau die richtigen Wörter findet halte ich mich zurück und lese fleißig mit. Würde sich zu vieles wiederholen.

Da an dem WE aber wahrscheinlich der Kindergeburtstag unserer Tochter sein wird, wird das eher spontan oder wegfallen. Schade!
Nach oben Nach unten
Attomas
Hochleister
Hochleister
Attomas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 37
Ort : Schwelm

Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! EmptyMi 12 Jul 2017 - 21:36

Bin da leider in Freienseen. Können ja ne Videokonferenz schalten Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty
BeitragThema: Re: Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!   Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenfest Freienssen, 26./27.08 -> jetzt doch Melle!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. internationales Drachenfest Melle vom 27.08. - 29.08.2010
» Drachenfest Melle 05.09.2014 bis 07.09.2014
» DF-Melle 2016 - leider abgesagt !!!!
» Drachenfest Lünen 2009
» Drachenfest in Lünen vom 09. - 10. Okt. 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Aktivitäten & Events :: Drachenfeste-
Gehe zu: