Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtsgruß vom Ex

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex EmptySo 24 Dez 2017 - 12:09

Wünsche allen die mich noch kennen, einen schönen besinnlichen Weihnachtsgruß in die Runde sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. santa  rendeer  santa

Ich hatte vor euch beim Stammtisch mal zu besuchen,doch eine schwere Handverletzung Mitte November hat mein Vorhaben verhindert. Nun geht es aufwärts und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man sieht sich in diesem Sinne.
Es grüßt Winni  cheers
Nach oben Nach unten
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex EmptySo 24 Dez 2017 - 15:15

Hallo....

Aus Arbeitszeitlichen Gründen bin ich auch leider nicht mehr so aktiv,aber allen
Revierkitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß
Udo
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex EmptyDo 28 Dez 2017 - 13:45

Hallo ihr beiden,

Grüße zurück! Und schaut doch mal wieder herein...
Ich denke den nächsten Stammtisch machen wir am 04.01. ... aber ich wollte noch einmal in die Runde fragen und dann die Terminserie eintragen...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex EmptyMi 3 Jan 2018 - 18:07

Winni ein frohes neues Jahr würde mich sehr über ein Wiedersehen vielleicht schon morgen freuen
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex EmptyMi 3 Jan 2018 - 23:12

Hallo alter Freund

Würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Und gute Genesung für seine Hand.

Lieben Gruß Volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgruß vom Ex Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgruß vom Ex   Weihnachtsgruß vom Ex Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgruß vom Ex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: