Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Equipment und Buggy

Nach unten 
AutorNachricht
GTRolli
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
GTRolli


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 59
Ort : Schwerte/ Villigst

Equipment und Buggy  Empty
BeitragThema: Equipment und Buggy    Equipment und Buggy  EmptyMo 21 Jan 2019 - 22:44

Equipment und Buggy abzugeben,
Axel aus Berlin muß aus gesundheitlichen Gründen seine Sachen abgeben

axel.riedel@snafu.de
WhatsApp +491718477964
Anrufe kann ich aber nicht entgegennehmen. Liege noch in der Klinik…

Hallo Rolf, anbei ist meine vorläufige Liste. Vielen Dank fürs teilen. Ich werde dann auch Kleinanzeigen mit Fotos, so ich welche habe, einstellen. Grüße Axel

CooperKites Motor 5.5
Skytex, blau/schwarz. 1.Hand. Serienschirm.

CooperKites Motor 6.5
Skytex lime/schwarz, 1.Hand. Serienschirm. Große sichtbare Reparatur beim Hersteller (drei weiße Panele auf der Unterseite), fliegt uneingeschränkt und gut. Sonst geringe bis normale Gebrauchspuren.

CooperKites Motor 10.0
Skytex schwarz/orange, Unterseite weiß, Prototyp, letzte Evolution vor der ersten Serie. Erleichterte Waage (Waageleinen komplett aus 0,9 Dyneema Poor, gespleißt). Die ersetzten Tecnora 1.2-Leinen und ein Waageplan sind dabei. Die komplette Waage wurde nach Herstellerangaben akkurat selbsterstellt. Der Schirm fliegt gut bis sehr gut.

KiteBuggy, Libre Hardcore
komplett aus Edelstahl, Sitzgröße S, verlängerte Deichsel 40x40mm, 150cm Hinterachse mit Steckachsen, 10cm Verlängerungen und Spurverstellern. Alles original von Libre. Hat schon die nach hinten außen geführten Sitzrohre. CadKat-Felgen, 20mm-Achsen. BigFoot Nangkang-Decken gehen gerade noch so. MudGuard von MG-Kites. Dragster-Fußrasten mit Hackenschlaufen. Dazu habe ich den Fußrastenanschluss an der HardCore-Gabel abgeändert, damit die Füße - wie beim Dragster - näher zusammenkommen.

Trapez PeterLynn Divine M
Sehr gut erhalten - leichte Gebrauchsspuren , funktioniert uneingeschränkt. Größe M. Das Trapez ist nur in den Urlauben von 3 Jahren im Buggy genutzt worden. Trapezbügel mit geschlossenem Ring für ein Umlenksystem ist dabei.

Ozone Handles mit Neoprenüberzug
in allen drei Größen M, L (35cm) und XL (42cm), gebraucht, in sehr gutem Zustand.

PeterLynn Handles XL (etwa 45cm), grau, rot, Alu, mit Dyneema-Tampen
nur einmal getestet, in sehr gutem Zustand.

Ockert Climax CombatSpeed Leinensätze 4x16 190/90
vernähte Augen, gebraucht, in unterschiedlichen Gebrauchszuständen.

Gleitschirmschuhe, Hanwag Super Fly GTX, Gr. 44,5
UK10, US11, Ringschnürung (keine offenen Ösen, an denen sich Schnüre/Leinen verfangen können). Ich habe die Schuhe neu gekauft nur etwa innert 3 Jahren für jeweils wenige Tage beim Kitebuggy-Fahren am Strand benutzt, deshalb haben die Schuhe nur wenige km gelaufen und sind in einem sehr guten Zustand. Gewandert bin ich damit nicht. Die Schuhe sind sauber, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Immer mit Socken getragen. Leichte Nutzungsspuren, keine Defekte.
Nach oben Nach unten
 
Equipment und Buggy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Equipment und Buggy
» Diverses Zubehör, TOP Equipment, alles was mann haben muss!
» Kitebuggy Ausrüstung
» NRW Buggy-Spargelstammtisch
» Buggy zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: