Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stammtisch Bavaria Alm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptyFr 1 Okt 2010 - 8:58

Hi Leuts
Wir haben uns gestern mit 9 Revierlern auf der Alm getroffen und sind zu der Meinung gekommen, das dies ein besserer Treffpunkt ist. Nun sag Ich mal das wir die festgemachten Termine nicht über den Haufen werfen,sondern dabei bleiben.
http://www.revierkiter.net/stammtisch.html
Tom hat diese Termine auf der Hompage festgesetzt und nun werden wir sie auch einhalten.Auf der Alm befinden sich 1 -2 Tische die sich in einer ruhigen Ecke befinden. Dies war dann der 13.Stammtisch laut Planung.Der 14 .Stammtisch steht jetzt am 21.10.2010 an. Wir müssen uns den Tisch im Vorfeld natürlich reservieren .Eine Reservierung bekommen wir allerdings erst ab 10 Personen.Ich denke mal das dies das kleinere Problem ist .Es wäre gut wenn wir nun immer einen Post für den jeweiligen Stammtischtermin eröffnen.Dort werden wir dann wegen der Resevierung die Personenzahl festhalten und dann entscheiden ob wir genug Leute sind.In diesem aller Sinne möchte ich ein wenig Klarheit schaffen.
Nun verbleiben wir mit sportlichen Grüßen euer Winni
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptyFr 1 Okt 2010 - 10:31

So ein kleiner Chaotenhaufen seid ihr schon, oder? Wink
Gut, dann komme ich halt zum nächsten Stammtisch...

Winni schrieb:
...Dort werden wir dann wegen der Resevierung die Personenzahl festhalten und dann entscheiden ob wir genug Leute sind...


Just my 2ct: Ich glaube ihr braucht nen Chef! Oder vielleicht auch zwei...
Ihr habt mittlerweile so um die 25 aktive Mitglieder und da könnt ihr nicht mehr alles im Kollektiv entscheiden. So reibt ihr euch nur Gegenseitig auf, wenn Entscheidungen immer wieder in Frage gestellt werden.

Also ein "Leithammel" (vieleicht auch zwei oder drei) und wenn der ruft, sollten alle anderen folgen... Wenigstens so in der Art... Ich glaube, dass würde euch das Leben bissel einfacher machen...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptyFr 1 Okt 2010 - 11:23

@Maich..........Da hast du vollkommen Recht.
Aber anders herum wollen wir uns einfach nur verpflichtungsfrei treffen.
Ich denke mal wir wollen kein Verein aufmachen, sondern uns nur zu einer lokeren Runde im Ryhtmus treffen. Aus diesen Grunde habe Ich jetzt einfach mal die Initiative ergriffen um Klarheit hier reinzubringen.
Nun hoffe ich mal das dies planerisch für alle OK ist. Es soll doch zu keiner Verplichtung kommen.
Sollten wir uns zu einen Verein gedanken machen?
So müssten wir das bei einem der nächsten Stammtischen mal besprechen.
Der Stammtisch gestern hat auf Grund der Planung stattgefunden ,da der Chris sich von uns Verabschiedet hat.
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptyFr 1 Okt 2010 - 12:36

Hallo Winni,

das Wort "Verein" habe ich extra nicht erwähnt, weil das ja wirklich einen Rattenschwanz hinter sich herzieht (Vereinssatzung, Vorstand, Kassenwart etc.)
Und wir sind ja schon in einem Verein und haben einen Regionalbetreuer wie man auf der GPA-Seite lesen kann, welcher hier wohl Mitglied ist, aber so weit ich das sehe nicht sehr aktiv, oder ist das falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:42

nein nein, du hast nur falsch gesessen bei deinem ersten stammtisch besuch lol! lol!
der mr conny is schon ziemlich aktiv würde ich mal behaupten...
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptySa 2 Okt 2010 - 10:56

Wer lesen kann ist kann ist schwer im Vorteil... Volkers Signatur ist so dick, die habe ich irgendwie ausgeblendet...

Auf der GPA-Seite steht was von Michael Reckhaus und von dem habe ich hier noch nichts gelesen.

Volker wollte ich nicht auf die Füße treten, da kann ich nach meinen ersten Stammtisch sogar ein Gesicht mit verbinden ;-)

Ach am besten halt ich Greenhorn mich mal hier raus Wink

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptySa 2 Okt 2010 - 18:40

maich schrieb:
Wer lesen kann ist kann ist schwer im Vorteil...
... Volker wollte ich nicht auf die Füße treten ...

OOPS, das Fettnäppchen haste aber voll getroffen.
Tröste Dich, bin auch ziemlich neu hier und habe auch schon das eine oder andere Fettnäpchen mit bravoröser Sicherheit angesteuert.

Macht aber nichts.
Meiner Erfahrung nach sind die Revierkiter zwar ein sichtlich unorganisierter "Haufen", aber nachtragend sind sie eindeutig nicht.

LG
klaus-Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptySo 3 Okt 2010 - 9:40

gecko schrieb:
... der mr conny is schon ziemlich aktiv würde ich mal behaupten...

Details ? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm EmptySo 3 Okt 2010 - 16:50

fanoekiter schrieb:
gecko schrieb:
... der mr conny is schon ziemlich aktiv würde ich mal behaupten...

Details ? Wink


Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch Bavaria Alm Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch Bavaria Alm   Stammtisch Bavaria Alm Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch Bavaria Alm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch 02.02.23 Bavaria Alm
» Stammtisch am 08.11.12, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 25.08.11, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 29.11.12, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 12.04.12, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: