Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 12 Jul 2011 - 11:29

Hallo liebe Buggy-Freunde,

ich suche einen Edelstahlbuggy. Er sollte mind. BF light haben (gerne auch Kenda BR oder BF).
Cruiser, Virus und Co. (größer geht bei gutem Angebot aber auch, einfach mal anbieten).

Einfach mal anbieten wenn ihr Euren loswerden wollt. Wenn ihr den Verkauf erst zum Ende des Jahres plant können wir gerne jetzt schon Kontakt aufnehmen.

Tim.Steinbeck [äääääät] gmx [dooooot] de

Gerne mit Bildern.


Zuletzt von Jakten am Sa 10 Sep 2011 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:45

das richtige für den anfang und 800 € ist echt nicht zuviel.

Steht bei www.alienbuggy.com

Der Sitz wurde in Sonderfarbe Rot angefertigt.

Die Standarthinterachse wurde durch eine Customhinterachse mit Klemmverschluss von Steffen Gesser ersetzt. Das Hauptstück hat nur 100 cm Länge und somit passt der Buggy schnell in jeden Kofferraum. Die Achse selbst habe ich auf verschiedenen Längen zwischen 140 - 160 cm gefahren. Maximal ist glaube ich 180 cm möglich.

Der Buggy kommt in kompletter Rennausführung mit drei Radsätzen:

Bigfoot auf Cadkat mit schwarzen Felgen mit BF Vordergabel und Z-Deichsel und gewinkelten Fußrasten.
Schubkarre mit schwarzen Felgen plus Schubkarrenvordergabel und gerader Deichsel.
Speichenräder für besonders nassen Untergrund mit extra Bolzen für die Hinterachse, wird zusammen mit der Bigfootgabel eingesetzt. Zusätzlich gibt es für die Hinterachse noch Einsetzrohre mit Sturz für dieses Setup.

Weiter Features sind, ein Schutzblech für die Bigfootgabel, ein Spritzschutz in Rot und Spurversteller an der Hinterachse.

Als kleines Extra gibt es noch eine Vorrichtung für eine Fahrradanhängekupplung womit der Buggy, falls gewünscht, mit dem Fahrrad zum Strand gezogen werden kann.

900 Euro (NP ca. 2300 Euro)


https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/21/buggyfelix.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/155/g464.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/707/img3757i.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/8/img2382c.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/684/p1030585t.jpg/
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/850/p1030586j.jpg/

Abholung in Mülheim an der Ruhr.

Bitte eine Email an felix.gilles@web.de schicken!
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 12 Jul 2011 - 19:40

Habe ich schon gesehen, finde den roten Sitz auch sehr cool bounce

Eine Steckachse macht mit aber ein wenig ... Angst?! affraid
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 12 Jul 2011 - 20:11

habe selber eine steckachse

gibt nix besseres,eine schraube anziehen und fertig.

kenne den besitzer von klein auf der junge ist sauber und ordentlich mit seinem zeug umgegangen.

und für das geld bekommst du nichst besseres,vergleiche das mal mit anderen buggys.

gruß volker
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 12 Jul 2011 - 20:33

Habe ein Angebot über einen C1, allerdings ist der schon durch mind. 3 Hände gegangen.


Aber so eine Steckachse würde auch gut in unseren Twingo passen. Dann muss ich nicht immer den Großen Wagen nehmen.
Nach oben Nach unten
tommes
Profi-Poster
Profi-Poster
tommes


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 57
Ort : Raesfeld / Erle

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 13 Jul 2011 - 21:48

wenn die achse richtig verschweist ist ,ist das nicht anders als eine geschraubte achse
habe mir selber zwei steckachsen drehen lassen baue sie in der winterpause ein
mfg tommes
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDo 14 Jul 2011 - 19:34

Ihr habt mich überzeugt.
Das einzige was noch im Wege steht ist der Kauf erst in ein paar Monaten (wie geschrieben zum Winter hin).
Bin aber mit Felix in Kontakt.

Danke
(Trotzdem dürft ihr weiter fleißig anbieten Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyFr 15 Jul 2011 - 18:20

Hi ,


Nur mal so ; wo für braucht man eigentlich eine in der Länge verstellbare Achse ? Zumal die auch noch technisch sehr Hinterfragens bedürftig erscheint .

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/707/img3757i.jpg/


Bis später

Grüße aus Weitmar

Thomas


sunny https://www.youtube.com/watch?v=K2YLiaiLPnA sunny


Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyFr 15 Jul 2011 - 20:09

fanoekiter schrieb:
Hi ,
Nur mal so ; wo für braucht man eigentlich eine in der Länge verstellbare Achse ? Zumal die auch noch technisch sehr Hinterfragens bedürftig erscheint .

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/707/img3757i.jpg/

Das sieht mir eher nach engeklebten Zusatzgewichten aus was unter der Achse "hängt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 16 Jul 2011 - 1:25

Jakten schrieb:
... Das sieht mir eher nach engeklebten Zusatzgewichten aus was unter der Achse "hängt". ...

Vermutlich wirst Du Recht haben .
Das Profil in Profil System incl. Führung und Fixierung würde ich nicht testen wollen .
By the way ; die Libre Sitzrohre und Sitze gibt es in 5 Größen . Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen , dass man beim Kauf auf die passende Größe Wert legen sollte . pale
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyDi 19 Jul 2011 - 14:02

Ich bin also gerne für andere Angebote offen Exclamation
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 14:46

Jetzt wird es spanned.
Zwei sehr gute Angebote habe ich vorliegen:

- Cruiser mit BF light vorne und BF hinten
- Concept 1, Reifen sind schon älter aber haben noch scharfe Rillen

Der Concept kostet "nur" 200 € mehr. In beiden habe ich schon gesessen, beide gefallen mir gut von der Sitzposition, auch wenn ich die Holme aufpolstern werde.

Ich tendiere zum Concept, auch wenn ich nur Freizeitfahrer bin. Ich habe nur Angst mir in 2 Jahren wieder etwas neues kaufen zu "müssen"...

Andersrum kann ich mir für die 200 € auch einen guten gebrauchten Schirm dazukaufen cyclops

Fragen über Fragen ...
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 15:46

hallo jakten

nehme den concept und die schirme kommen dann mit der zeit.

wir haben alle so angefangen,und es gab dan halt zu den geburtstagen und weihnachten, ostern immer money für die kites.


gut ding will weile haben.


gruß volker
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 17:48

Hi Jakten,
du sitzt doch auf dein Avatar-Bild in ein Sahnestück von Buggy
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 17:48

Hi Jakten,
du sitzt doch auf dein Avatar-Bild in ein Sahnestück von Buggy
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 18:22

Der Dragster auf dem Bild ist aber leider nicht meiner, den habe ich mir von einem Freund für den Urlaub leihen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 21:07

willst du damit sagen, dass mein angebot nicht gut ist??? affraid affraid

melde dich doch mal!!!
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptyMi 31 Aug 2011 - 23:11

Keine Panik Gecko Wink

Dein Angebot ist gut, ich versuche nur grade die "schlechteren" Angebote auszuschließen damit einige anderen in die engere Wahl kommen. Deiner ist schon drin bounce
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 10 Sep 2011 - 12:08

Bin fündig geworden, danke für die vielen Angebote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 10 Sep 2011 - 12:39

Jakten schrieb:
Bin fündig geworden, danke für die vielen Angebote.

Was gab es denn Question Question Question
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 10 Sep 2011 - 12:55

Einen Protask.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 10 Sep 2011 - 14:13

meinen affraid affraid

is zumindest schonmal eingefahren lol!
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySa 10 Sep 2011 - 20:22

Das lol! könnte man auch anders deuten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF EmptySo 11 Sep 2011 - 8:53

geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF   [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF Empty

Nach oben Nach unten
 
[ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 BF Lights auf Felge gesucht
» Suche 2 BFL
» GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*
» [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites
» ERLEDIGT Verk. 10er und 7.3er Yak aus 2008 ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: