Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Stammtischgespräch v. 06.10.2011

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

 Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty
BeitragThema: Stammtischgespräch v. 06.10.2011    Stammtischgespräch v. 06.10.2011 EmptyDo 6 Okt 2011 - 22:41

ALSO:

Ich habe gebucht über folgenden Weg:

1. Revierkiter
2. Spot-Infos
3. Frankreich - Les Hemmes
4. Übernachtung
5. Camping Les Argousiers
6. - Website-

BUCHEN

Und das war die Antwort:

Zitat :
bonjour

j'ai bien réserver votre mobil home Colorado
pour deux adultes,un chien ;trois nuits ==>135€
du 20/10 au 23/10
pour le règlement à votre arrivée c'est parfait ,
cordialement

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

 Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: Stammtischgespräch v. 06.10.2011    Stammtischgespräch v. 06.10.2011 EmptyFr 7 Okt 2011 - 7:09

Bonjour Monsieur Udo,

alles klar, wie schon bei Stammtisch vermutet, hast du ja auch auf Les Argousiers gebucht und da du den gleichen Mobilheim-Typ hast wie wir, könnte es wirklich sein, dass wir Nachbarn sind...

Also Jungs, wenn wir dort alle unter kommen wäre es was, aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass die Putzfrau für die WC-Anlagen nicht gerade streikt wenn wir da sind oder der Campingplatzgärtner sein Nichte in Australien besucht. Cool
Ich kann nur sagen, dass die Chalets das letzte Mal Top waren und die Sanitäranlagen sauber waren, auch wenn die Ausstattung bissel dürftig ist.
Aber bei einchecken am besten sofort die Duschmünzen "Coin pour la douche" mitkaufen, wenn ihr mit Wohnwagen/Zelt dort unter kommt. Gestunken wird nicht.. Wink

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

 Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: Stammtischgespräch v. 06.10.2011    Stammtischgespräch v. 06.10.2011 EmptyFr 7 Okt 2011 - 7:13

Achso... eins noch.
Falls noch jemand Probleme hat seinen Bug' oder so zu transportieren... da ich bis jetzt nur zwei Buggys im Anhänger habe, habe ich noch Platz... für mindestens einen und Gepäck.... bin von Mittwoch morgen bis Sonntag dort. Müsste halt nur vorher zu mir gebacht werden.

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

 Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: Stammtischgespräch v. 06.10.2011    Stammtischgespräch v. 06.10.2011 EmptyFr 7 Okt 2011 - 7:20

Also,Tommes ,Volker und ich kommen mit dem Wohnwagen und buchen auch auf „ Les Argousiers „ Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty
BeitragThema: Re: Stammtischgespräch v. 06.10.2011    Stammtischgespräch v. 06.10.2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtischgespräch v. 06.10.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LH 08.2011
» Stammtisch 10.03.2011
» Stammtisch am 23.06.2011
» urlaub 2011
» Stammtisch 6.10.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: