Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...

Nach unten 
+8
Paul1
Akki
Burki
mr-conny
carsten 23
Jakten
Matthias
maich
12 verfasser
AutorNachricht
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:14

Schlag auf Schlag...

Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!

Winni... da kann Nobi so viel Actimel nehmen wie er möchte, das Jahr Unterschied sieht man euch beiden nicht an Wink

Lasst euch schön feiern!

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 8:58

Nobi, winni,

euch beiden alles Liebe zum Geburtstag. Lasst es krachen cherry
Nach oben Nach unten
Matthias
Profi-Poster
Profi-Poster
Matthias


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Selm

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 10:47

beide am selben tag?

ja denn doppelten glückwunsch! den müsst ihr euch allerdings teilen!
allesalles gute!!
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 10:51

Auch ich werfe mal doppelte Glückwünsche rein! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier.   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 10:58


Alles gute auch von mit zu eurem Geburtstag , feiert noch schön .......
Nach oben Nach unten
carsten 23
Profi-Poster
Profi-Poster
carsten 23


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 13:07

Zwei auf einen Streich Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 15:29

Das doppelte Lotchen seit ihr zwar nicht,aber trotzdem alles Gute zum

Geburtstag Euch beiden.



Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Fest3310






Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Fest3310



PS und drückt alle um 17 uhr die Daumen für mich



gruß Volker
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:12

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE EUCH BEIDEN AUCH AUS SCHWERTE UND FEIERT SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Burkhard
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:59

Alles Gute aus dem Münsterland!!

Akki
Nach oben Nach unten
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:05

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... 258 Udo und Margit Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... 377

wünschen euch Beiden

für die Zukunft alles Gute und dauerhaften Mega-Wind auf euren/unseren Ausflügen

....Und zum doppel-Geburtstag noch ein Ständchen von uns 2en
Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Musik_smilies_130
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:23



Udo ich hör nix.
Nach oben Nach unten
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:27

Maaaaaann....

Ich sing und trommel mir die Seele aus'm Leib..

Das kann nur an DEINEN Lautsprechern liegen...

Gruß Udo
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:28

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
auch von mir aus dem schönen Lünen,
dem Tor zum Münsterland.

Bei so vielen Geburtstagen müsste es auf dem nächsten Stammtisch eigentlich ganz schön rund gehen.

Feiert schön

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:46

Hallo ihr beiden GeburtstagsKinder.

Das Schenke ich Euch noch.........



https://www.youtube.com/watch?v=lkMBCZ8_wGo&feature=results_main&playnext=1&list=PL27757CBA2ECE84DB


Viel Spass


Gruß Volker
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:48

ich wußte garnich das man mit ner Gitarre auch trommel kann.


gebe Dir mal mehr mühe bitte





jetzt aber komm.................................
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyFr 11 Nov 2011 - 17:31

Hallo Jungs und Mädels,
Ich möchte mich noch bei euch für die Netten Geburtstags Glückwünsche bedanken.

@ Winni hab ganz vergessen dir zum Geburtstag zu Gratulieren. Embarassed Alles gute nachträglich. lol!
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyFr 11 Nov 2011 - 18:30

Jajaja............

Vielen herzlichen Dank für eure Zusprüche und Glückwünsche

@Nobi...... dito, Dir auch nachträglich alles Gute
Nach oben Nach unten
Jogi
Intermediate
Intermediate
Jogi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : Bottrop

Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... EmptyFr 11 Nov 2011 - 22:47

auch von mir alles gute nachträglich ,euch beiden und alles gute für die Zukunft LG Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty
BeitragThema: Re: Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...   Nobi und Winni... man das geht ja rund hier... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nobi und Winni... man das geht ja rund hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dem Burzeltag-Duo Nobi und Winni ...
» Nobi und Winni haben Geburtstag - trallalallala
» Wie geht es nun weiter?
» Nobi ist Opa
» Winni hat ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: