Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 für den nächsten Winter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySa 19 Mai 2012 - 20:18

Hallo

Wenn der Winter kommt werde ich mir sowas basteln brauch nicht so schnell sein wie in diesem Video,aber das ziehen zum Strand hat dann ein Ende und

brauch nicht viel Platz.


https://www.youtube.com/watch?v=ZrpK9MdM758&feature=relmfu
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySo 20 Mai 2012 - 9:09

Das ist doch mal was! Sieht sogar nach Spaß aus Laughing
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySo 20 Mai 2012 - 11:35

Endlic haben die unterschiedlichen Mattengrößen ein Ende Very Happy Very Happy Very Happy Dann kommt es nur noch auf die Oktanzahl an! Very Happy Very Happy Very Happy
Alternative: Ein guter Elektromotor!

Nee, ich bleibe bei der klassischen Version!
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySo 20 Mai 2012 - 12:53

Die Nummer mit der Antriebseinheit aus einem Roller gibt es ja schon länger und ich finde die echt cool, aber wo außer auf Fanö und im sonstigen Dänemark will man damit fahren?

Die französische Gendarmerie wird da nicht viel Spaß verstehen, die holländische Polite wohl auch nicht wesentlich mehr und wenn man damit in SPO fährt kommt man wahrscheinlich sofort in Sicherheitsverwahrung!

Ich halte es wie Akki... bissel Bewegung zwischendurch tut uns gut! Wink

Wenn mal wirklich weite Wege zum Strand zu überbrücken sind, würde ich lieber nach einer Honda Dax oder Monkey (bzw. Nachbauten) Ausschau halten.

Aber so oder so, wenn man den Buggy motorisiert oder ihn an ein Mopped oder Auto (was ich auch mache) hängt ist das auf keinen Fall versichert und wenn was passiert ist man wahrscheinlich nen armes Schwein. Sollte man einfach nur im Hinterkopf haben und es deswegen immer sehr vorsichtig angehen lassen.
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySo 20 Mai 2012 - 13:38

Och man ihr macht mir die ganze Vorfreude kaputt und was bastel ich nun im Winter
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter EmptySo 20 Mai 2012 - 15:14

Ja, ich weiß, ich bin ein Spaßverderber... sorry.

Aber so schön wie das ausschaut und so verlockend es ist, es ist nicht ganz ohne Risiko...

Es gibt da Leute die sind wesentlich Schmerz freier als ich... so zum Beispiel mit 10 und mehr Buggys hinter dem Auto...

Auf Fanö und Römö habe ich meinen Buggy auch schon hinter dem Auto gehabt... auch schon drei Stück und dabei ist immer ein klein wenig ungutes Gefühl... wenn sich da 3 mal 50kg bei 50 km/h selbstständig machen und auf Personen zu rollen wird das nicht lustig sein... deswegen habe ich da eine recht solide Konstruktion mit Anhängerkupplung

Jetzt in Frankreich hat Frank(Zoolu) seinen Buggy mit einen Elektroscooter gezogen, eigentlich sind die Dinger im Straßenverkehr nicht zugelassen...
Auf dem Rückweg als er gerade im Campingplatz eingebogen ist konnte ich mit meinem Buggy im Schlepptau noch beobachten, dass die Gendarmerie kurz darauf vorbeigefahren ist. Wie die reagiert hätten, wenn die das gesehen hätten weiß ich nicht...

Nocke zieht Buggys mit einem Quad, hast du ja selber gesehen... wenn man sich ihn so anschaut... bissel Bewegung würde ihm eigentlich ganz gut tun Wink

Also im Prinzip muss so etwas jeder für sich selber entscheiden... wenn ich so eine Motor-Getriebe-Einheit vom Roller herum fliegen hätte, könnte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen... aber habe ich nicht, so komme ich nicht in Versuchung Wink

Aber ne Honda-Monkey wäre schon lustig Cool Cool

für den nächsten Winter HMP-Titelbild-08-2007
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





für den nächsten Winter Empty
BeitragThema: Re: für den nächsten Winter   für den nächsten Winter Empty

Nach oben Nach unten
 
für den nächsten Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter im Sauerland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: