Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freeride / Downhill Bike

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Freeride / Downhill Bike  Empty
BeitragThema: Freeride / Downhill Bike    Freeride / Downhill Bike  EmptyDi 26 Jun 2012 - 17:14

Hallo Kollegen Very Happy

Mein Schwager will mich mit seinem Hobby anfixen, bzw. hat er schon. Allerdings ist mir das neben dem Buggysport auf jeden Fall zu teuer.

Es geht ums radeln Laughing
Genauer, Downhill und Freeride. Ich will demnächst mal mit ihm nach Winterberg da es in Dortmund nicht soviele gute Strecken gibt.

Meine Frage: Hat jmd. von Euch ein geeignetes Fahrrad welches er verleihen würde? In Winterberg wollen die alleine für das Bike 51,- € pro Tag haben, plus Schutzausrüstung (ich habe ja nur einen Helm und Brille) und Liftkarte bin ich da mal fix bei 100,- € am Tag. Dafür kann ich auch ein WE nach LH fahren Rolling Eyes
(Geil wie man Geld mitlerweile umrechnet...)

Gruß
Tim
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Freeride / Downhill Bike  Empty
BeitragThema: Re: Freeride / Downhill Bike    Freeride / Downhill Bike  EmptyDi 26 Jun 2012 - 20:42

Ich hätte da noch ein Dreirad, aber die Bremsen reichen glaube ich nicht für Bergabfahrten. Eventuell mit nem Bremsschirm könnte es gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
 
Freeride / Downhill Bike
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: