Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrfehler mit Sachschaden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMi 8 Aug 2012 - 17:39

Hallo,

ich habe heute den Fanökiter kennengelernt. Leider auf eine sehr dumme Art und Weise meinerseits.
Bei der Rückwärtsfahrt bin ich zu nah an die Dünen, und somit auch die Fahrzeuge, gekommen. Ein kleiner Lenkfehler hat mich dann aber zu nah an sein Auo gebraucht. In dem Moment habe ich aus Reflex falsch eingeschlagen und bin vor die Stoßstange.

Ich hätte ihn gerne unter anderen Umständen kennengelernt, aber das kann ich leider nicht mehr ändern.

Bis auf eine Prellung am Schienenbein ist es zum Glück nur bei einem Sachschaden geblieben.

Dumme Fehler macht man nur ein mal Crying or Very sad

PS.: Hat jemand eine Pulverbeschichtete Protask-Gabel rumliegen?

Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMi 8 Aug 2012 - 17:57

Wusste garnicht das der ein Auto hat. Shocked
Das ist natürlich nicht schön.
Er ist hier eh nicht mehr online, und ist der nächste Kandidat der bei der nächsten Aufräumaction gelöscht wird.

OK Schaden bleibt Schaden, das ist Mist.


Zuletzt von Winni am Do 9 Aug 2012 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:26

Hatte Gecko nicht noch eine Gabel?

Aber kann man die kaputte Kabel nicht vielleicht auch noch richten?
Vielleicht mal in einer Schlosserei nachfragen.

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMi 8 Aug 2012 - 22:33

Jakten schrieb:
Hallo,

ich habe heute den Fanökiter kennengelernt. Leider auf eine sehr dumme Art und Weise meinerseits.
Bei der Rückwärtsfahrt bin ich zu nah an die Dünen, und somit auch die Fahrzeuge, gekommen. Ein kleiner Lenkfehler hat mich dann aber zu nah an sein Auo gebraucht. In dem Moment habe ich aus Reflex falsch eingeschlagen und bin vor die Stoßstange.

Ich hätte ihn gerne unter anderen Umständen kennengelernt, aber das kann ich leider nicht mehr ändern.

Bis auf eine Prellung am Schienenbein ist es zum Glück nur bei einem Sachschaden geblieben.

Dumme Fehler macht man nur ein mal Crying or Very sad

PS.: Hat jemand eine Pulverbeschichtete Protask-Gabel rumliegen?


Hallo Jakten,

ich hoffe, dem Bein geht es wieder besser!
Haste Dir echt die Gabel verbogen??
Der Tip mit dem Schlosser vor Ort ist gut, Dänen können wirklich gut basteln, schei .. was drauf, wenn die Beschichtung leidet.

Auch wenn Winni ihn bald hier löschen wird, bestelle bitte dem Thomas meine lieben Grüße!!!!
Und sag ihm, er solle sich auch Mal wieder blicken oder hören lassen.
Seine Tipps bei meiner Lizenzprüfung waren Gold wert, der Fanoekiter hat es in dieser Beziehung echt drauf!!
Und die technischen Aspekte, die er zu Beiträgen beisteuerte, waren auch immer sehr hilfreich.

LG
Klaus-Peter

P.S.: Entschuldigung Winni, DAS musste jetzt sein!!
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMi 8 Aug 2012 - 23:19

Zum Löschen von inaktiven Usern:

Wenn Mitglieder kein Interesse mehr an die Teilnahme im Forum haben und/oder ihre Mitgliedschaft vergessen haben, wird ihr Profil irgendwann gelöscht.
Aber vorher bekommen sie noch eine Nachricht und die Möglichkeit sich mal wieder einzuloggen.

Außerdem habe ich hier keinen Bock auf eine Petition für oder gegen einzelne User...
Das gibt es vielleicht bei den "Außerirdischen", hier lieber nicht....

Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht begeben!

Danke!

PS: Eine Pulverbeschichtung nach einer Reparatur (Schweiße/Richten) könnte ich vermitteln.


Zuletzt von maich am Sa 11 Aug 2012 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 8:18

So habe meinen Beitrag editiert.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 8:44

...also ein Auto besitzt er schon lange
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 8:45

Besser mit Schmerzmitteln, ja ...
Wir fahren am Samstag, da muss ich halt die 2-3 Tage auf den Buggy verzichten. Mit meinem Bein kann ich ja noch nicht mal richtig laufen, da werde ich mich nicht in den Buggy setzten.
Also reicht es auch in Dortmund einen Schlosser auszusuchen. Kennt jemand einen der sich mit Buggyteilen auskennt? Das würde das ganzen evtl. einfacher machen.

@Maik: Beschichtet dein Kontakt auch den Rest des Buggies?

Fehler macht ja jeder irgendwann, manchmal mehr, manchmal weniger S
schmerzhaft.
Mich regt nur auf das Dritte davon betroffen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 8:51

Da mach dir mal nicht allzu große Sorgen, Tim. Ich glaub er geht da relativ entspannt mit so einem Schaden um - und wie du schon richtig sagtest: Fehler passieren, niemand ist fehlerfrei ;-)

Gute Besserung
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 17:01

Jakten schrieb:

@Maik: Beschichtet dein Kontakt auch den Rest des Buggies?
Ich muss morgen mal telefonieren, aber ich denke schon. Ich meine es ist der Bruder eines Arbeitskollegen. Wenn der Arbeitskollege nicht im Urlaub ist, weiß ich morgen mehr.

Wünsche dir auch gute Besserung!

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyDo 9 Aug 2012 - 19:26

Das ist aber davon abhängig ob die Gabel zu retten ist.

Danke vorab.
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyFr 10 Aug 2012 - 17:04

Der Arbeitskollege war heute nicht zu erreichen... nächste Woche next try...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyFr 10 Aug 2012 - 18:33

maich schrieb:
Hatte Gecko nicht noch eine Gabel?

Aber kann man die kaputte Kabel nicht vielleicht auch noch richten?
Vielleicht mal in einer Schlosserei nachfragen.

Gruß, Maik

Kann mittlerweile nicht mehr mit "Resten" aushelfen, Sorry...Rückwärtsfahren habe ich schon früher nicht verstanden, dennoch gute Besserung und Grüß Thomas von mir!

Grüße gecko
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyFr 10 Aug 2012 - 18:54

Grüße werde ich nicht mehr ausrichten können.
Heute habe ich ihn nicht angetroffen und morgen reisen wir bereits ab.

Das Rückwärtsfahren werde ich auch erst mal wieder sein lassen. Hätte schlimmer ausgehen können, ich sehe das mal als Warnschuss...

Jetzt nur auf eine günstige Lösung meiner verbogegen Gabel hoffen Crying or Very sad


Zuletzt von Jakten am Sa 11 Aug 2012 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyFr 10 Aug 2012 - 21:52

Jakten schrieb:

Jetzt nur auf eine günstige Löstung meiner verbogenen Gabel hoffen Crying or Very sad

Wenn du Donnerstag kommst quatschen wir mal.... habe einiges an Kontakten... wenn du Bock hast bring die Gabel mal mit.

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptySa 11 Aug 2012 - 9:29

Wenn ich zum Stammtisch komme dann bringe ich sie mit.
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptySa 11 Aug 2012 - 10:55

maich schrieb:
... habe einiges an Kontakten...
Hört sich vielleicht bissel prollig von mir an...

Einen Schlosser kenne ich über meinen Job, der auch nebenher mal gerne einen Eur verdient... aber sehr faire Preise hat. Er hat fürmich schon das ein oder andere gebaut. Und das Gute ist eben, dass er mit dem Kunststoffbeschichter zusammen arbeitet. Den könnte ich mal die Gabel zeigen und fragen ob sich da was machen lässt. Vielleicht kannst mir schon mal nen Foto schicken.
Dann frage ich auch gleich mal wegen dem ganzen Buggy nach


Ansonsten muss ich mal Johannes fragen... er baut wohl lieber in VA aber vielleicht macht er sich ja auch mal an nen Stahlbuggy "die Finger schmutzig" Wink

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptySa 11 Aug 2012 - 11:02

Bilder stelle ich die Tage mal rein. Jetzt werden erst mal die Sachen für die Heimfahrt gepackt. Neutral
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden EmptyMo 13 Aug 2012 - 21:51

Mein Schwager hat das Teilchen einem gutem Freund (Schlosser) gezeigt, der macht mir das für eine Kiste Bier fertig.
Wegen dem optischen Teil muss ich nachher mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrfehler mit Sachschaden Empty
BeitragThema: Re: Fahrfehler mit Sachschaden   Fahrfehler mit Sachschaden Empty

Nach oben Nach unten
 
Fahrfehler mit Sachschaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: