Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peter Lynn Peel 5.0

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptyFr 23 Nov 2012 - 20:09

Moin,

habe noch eine Peter Lynn Peel 5.0 in gold abzugeben, einige Stellen getaped, 2-Leiner, Kite only, leider ohne Packsack - VB 120,- €


Kontakt bitte ausschließlich an bora12@web.de


Zuletzt von Chris J. am Fr 7 Dez 2012 - 9:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptyFr 23 Nov 2012 - 21:57

Hallo Chris,

ich habe Interesse an der Spirt 2.6. Biitte reservier mir die Matte. Entweder wir trefen uns am Donnerstag zum Stammtisch oder ich komme in der Woche mal in Bochum vorbei.

Wie Du möchtest!

Beste Grüße
Akki

Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptyFr 23 Nov 2012 - 22:13

Passt die Zugstange auch an den GT? Dann sollte Carsten die kaufen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 7:23

Akki,

ich brauch doch schon die Spirit, die kleinste fehlt mir noch Smile Schade,habs zu spät gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 9:57

@ kosa: das probiere ich nachher mal aus

@ Burkhard: schade, Akki war n Tacken schneller
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 10:05

Musst nicht sooo traurig sein, Burkhard (alter Crashpilot Razz)... auch wenn man ja gerne immer eine Reihe voll hat.

Aber die kleinen Hochleister sind meistens RICHTIGE Zicken, die Spirit in der Größe habe ich allerdings noch nicht geflogen.

Kann durchaus sein, dass dein Handgelenke, Schulterbein, Hüfte und Fersenknochen sowie andere Unterbeinknochen sehr froh sind, dass du die Spirit nicht bekommen hast. Wink
Damit muss man sehr sicher umgehen, die verzeihen kaum ein Fehler, ansonsten ziehen die dich Zicken mal schnell hoch aus dem Buggy und setzen dich richtig hart ab... Von den kleinen Hochleistern finden immer mal wieder welche den Weg auf dem Gebrauchtmarkt... warum wohl? Wobei auch einige kaputt gehen, weil sie eine Spatenlandung meistens nicht überleben.

Für richtig Sturm lieber mal zu einem Intermediate greifen, oder sogar Beginner... bin ich auch noch auf der Suche.

Wobei ich Akki natürlich viel Spaß damit wünsche!

Habe selber eine 2,6 Bora in der Tasche... auch wenn es ein alter Hochleister ist der relativ zahm ist... entspannt geht anders.
Und meine 2,4er Combat habe ich noch nicht bei angemessenen Wind im Buggy geflogen, traue ich mich nicht ran.

Also mein Tip: Wenigtens eine Alternative in der Tasche haben, damit man nicht so einen "Zugzwang" bei Wind ab 7bft hat.

Gruß, Maik

PS: Habe dir die Beratung mal aufgedrängt, ich hoffe du verzeihst mir den "Oberlehrer"...


Zuletzt von maich am Sa 24 Nov 2012 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 10:21

Hast natürlich Recht, dass kleine Hochleister bei entaprechendem Wind richtig Alarm machen können. Ich hab die 2.6er immer gern geflogen wenn's geknallt hat, aber in letzter Zeit gehe ich bei so viel Wind immer kitesurfen, weshalb die Spirit bestimmt schon 1.5 Jahre nicht mehr das Tageslicht gesehen hat - und dafür ist es zu schade, da kann besser jemand anderes Spaß mit dem Kite haben ;-)
Wenn ich an die 1.6er Nitro zurückdenke, da hat's einem doch ab und an Pipi in die Augen getrieben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 11:51

So ich hab's mal geprüft, die Zugstange passt auch an den GT. Also Carsten, kannst du haben
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 16:00

Ja, alles richtig. Aber wenn man eine Bora I in 2,4 hat und mit dieser klar kommt, dann ist die Spirt 2,6 Erholung!
Bin Sie in DK geflogen und freue mich drauf!

Viele Grüße
Akki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 16:55

Sie wartet sehnsüchtig auf dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 19:19

Spirit ist weg
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySa 24 Nov 2012 - 19:50

maich schrieb:
Musst nicht sooo traurig sein, Burkhard (alter Crashpilot Razz)... auch wenn man ja gerne immer eine Reihe voll hat.

Aber die kleinen Hochleister sind meistens RICHTIGE Zicken, die Spirit in der Größe habe ich allerdings noch nicht geflogen.

Kann durchaus sein, dass dein Handgelenke, Schulterbein, Hüfte und Fersenknochen sowie andere Unterbeinknochen sehr froh sind, dass du die Spirit nicht bekommen hast. Wink
Damit muss man sehr sicher umgehen, die verzeihen kaum ein Fehler, ansonsten ziehen die dich Zicken mal schnell hoch aus dem Buggy und setzen dich richtig hart ab... Von den kleinen Hochleistern finden immer mal wieder welche den Weg auf dem Gebrauchtmarkt... warum wohl? Wobei auch einige kaputt gehen, weil sie eine Spatenlandung meistens nicht überleben.

Für richtig Sturm lieber mal zu einem Intermediate greifen, oder sogar Beginner... bin ich auch noch auf der Suche.

Wobei ich Akki natürlich viel Spaß damit wünsche!

Habe selber eine 2,6 Bora in der Tasche... auch wenn es ein alter Hochleister ist der relativ zahm ist... entspannt geht anders.
Und meine 2,4er Combat habe ich noch nicht bei angemessenen Wind im Buggy geflogen, traue ich mich nicht ran.

Also mein Tip: Wenigtens eine Alternative in der Tasche haben, damit man nicht so einen "Zugzwang" bei Wind ab 7bft hat.

Gruß, Maik

PS: Habe dir die Beratung mal aufgedrängt, ich hoffe du verzeihst mir den "Oberlehrer"...

Danke für die Beratung Maik Very Happy , aber ich suche trotzdem ne 2,6 er Spirit. Mittlerweile komme ich mit den Spirits super klar (habe 3,3 4,7 5,5 7,7 10,5) nachdem jetzt auch alle Waagen stimmen. Bis 6 Bft flieg ich immer die 3,3 er, kann nicht sagen das mir die Angst macht, dann habe ich nur noch ne 2,6 er Vampir Race für 7 Bft und genau die will ich ersetzen. Für alle Windstärken darüber brauch ich auch noch was, hab nur ne 2 er Beamer aber na ja, da gibts bestimmt besseres auch gerne Intermediate. Meine beiden Abflüge sind immer mit größeren Schirmen passiert, in Momenten kleiner Unachtsamkeiten, z.B. Rumfummeln an Kamera.


Gruss
Burkhard

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptySo 25 Nov 2012 - 13:57

So, das Trapez ist auch weg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 EmptyFr 30 Nov 2012 - 16:57

Sooo, vieles ist weg, jetzt gibts nur noch ein schöner Oldtimer da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peter Lynn Peel 5.0 Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Peel 5.0   Peter Lynn Peel 5.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Peter Lynn Peel 5.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VK Peter Lynn Peel 5.0
» Peter Lynn Twister II 4,1
» Peter Lynn Reactor II 8.6m²
» Peter Lynn Reactor-II in 2,8qm
» SUCHE Peter Lynn Reactor II in 5.5 qm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: