Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne

Nach unten 
+9
carsten 23
nobi
Burki
Jakten
mr-conny
dampfermicha
Kosa
Paul1
maich
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyMi 3 Apr 2013 - 18:13

Uwe was würden wir ohne dich nur machen.


Super Super Super



Bringe mein lappi mit
Nach oben Nach unten
Arndt
schaut sich hier mal um
schaut sich hier mal um



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.10.09
Ort : Essen

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyMi 3 Apr 2013 - 23:34

Bei mir sieht es (noch) gut aus. Ich will deshalb versuchen morgen auch mal wieder vorbei zu kommen.
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2013 - 6:50

Hallo Arndt,

schön das du mal wieder vorbei schauen möchtest... in NRW kommt wohl doch ein wenig Bewegung.

Habe gestern auch mit Frank(Zoolu) telefoniert, er möchte auch vorbei schauen. Am Osterwochenende haben Jens, Frank, Arndt und Thomas die "Köppe zusammengesteckt" und viel geredet und es hat sich für uns einiges positives ergeben, wie ich denke und Frank möchte berichten.
Nur diesmal bekommt Frank direkt am Anfang von mir einen Beruhigungstee verschrieben, nicht so eine harte Droge wie ein schwarzen Tee der zu lange gezogen ist und ihn wieder ganz hibbelig macht... und er mich so wuschig redet!! Cool

Frank ist seit Ostern Instruktor und kann nach Absprache die Lizenz - Prüfung abnehmen... er ist oft in LH Smile Herzlichen Glückwunsch!
Das steht auch im orangenen Forum ( http://www.drachen-forum.de )

...muss das endlich mal irgendwo verlinken...
Wenn man das im LH beobachtet, gibt es zwischen den Kölnern und Ruhrpottlern doch einen regen Austausch! cheers

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 1:27

Es war ein guter Stammtisch!! cheers

Ich habe vergessen zu zählen, aber ich denke wir waren so 18 Kiter, 2 Hunde und ca. 8 unfreiwillige Gäste...
Einen neuen Kiter dürfen wir in unserer Runde begrüßen - Magnus, er war beim Stammtisch und wollte sich in Kürze bei uns im Forum anmelden.
Auch bei Dirk habe ich Überzeugungsarbeit geleistet, sich hier anzumelden...

Als erstes hat Frank vom Osterwochenende in SPO berichtet, den erfolgreichen Abschluss seiner Instruktorenprüfung und was sonst so alles mit Jens Ball und co. besprochen worden ist. Ich glaube alle hatten den Eindruck, dass die Kitebuggy- Szene in NRW wieder ein wenig auflebt.
Danke für dein Engagement!cheers
(mensch... muss ich auch noch versuchen Instruktor zu werden?)
Das hörte sich alles sehr vielversprechend an, mal schauen was demnächst geschieht. Und sicherlich können und müssen wir dabei auch helfen.
Das Protokoll zur Mitgliederversammlung der GPA wurde heute veröffentlicht und wir haben ein wenig drüber gesprochen. Dieses könnt ihr auch im GPA- Forum nachlesen, müsst euch aber dazu zusätzlich für das Mitgliederforum freischalten haben lassen, was alle Lizenzinhaber wenn noch nicht geschehen jederzeit machen können.

Dann gab es die große Videopremiere... nachdem das technische Equipment aufgebaut war... Nobi hat wirklich seinen Fernseher angeschleppt... ging es los.
cheers Uwe... CHAPEAU!! cheers
Das ist wieder ein klasse Video geworden!!

Demnächst werden wir noch ein wenig am Video-Wagen arbeiten... ich war ja viel zu langsam... Wink Und an deine Bewegungsfreiheit müssen wir auch arbeiten...

Im April, die Tage um das Wochenende 20/21.04. werden wir als Revierkiter wohl nicht so zahlreich in LH vertreten sein wie im März, aber einige sind doch da und es können ja noch mehr werden Wink

Und ja... ich habe wieder nach dem Stammtisch Schlafstörungen... weiß auch nicht, was los ist. Liegt wohl heute eher einfach daran, dass ich begeistert bin, weil wir wirklich eine gute Truppe sind! Ich habe das Gefühl, dass es die letzten Monate noch besser geworden ist und der Austausch mit Köln und den Rheinischen uns gut tut!

Und wir werden uns nicht großartig ändern, wenn dann nur ein ganz klein wenig bessern... uns ändern zu wollen ist vermutlich ein genauso erfolgloses Unterfangen, wie Hamstern zu versuchen das Fliegen beizubringen... Wink

So, werde mir jetzt noch mal das Video rein ziehen, noch nen Gläschen Wein trinken und dann mal versuchen zu schlafen.

HangLoose!
Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 HangLoose
Maik
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 7:33

Schön zu lesen das es ein guter Stammtisch war.
@Uwe dein Film ist wiedermal einsamme Spitze.
Bin im Moment sehr Beschäfftigt mit familiären Dinge und in der Zeit eingeschrängt,so konnte ich leider nicht mit dabei sein.
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 8:37

Es kommt bei den letzten Stammtischen nichts zu kurz.

Total super, Maiks Worten ist nicht mehr hinzuzufügen.

Maich schrieb:
Liegt wohl heute eher einfach daran, dass ich begeistert bin, weil wir wirklich eine gute Truppe sind! Ich habe das Gefühl, dass es die letzten Monate noch besser geworden ist und der Austausch mit Köln und den Rheinischen uns gut tut!

Es ist sehr interessant an der "NRW-Bewegung" teilzuhaben und mitzuwirken!
Nach oben Nach unten
Nik vum Rhing
Intermediate
Intermediate
Nik vum Rhing


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 47
Ort : Köln

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 15:16

Danke Maik für den Bericht und Uwe für den mal wieder echt gelungenen Film. cheers

Gruß Hraban

Mein kleiner ist so süß und schläft so schön friedlich Very Happy Einfach nur toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Toto 67
Intermediate
Intermediate
Toto 67


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 57
Ort : Neuss

Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2013 - 8:55

Hi Maik,
dank Dir für die gute Zusmmenfassung.
Seit Frank kommt, hast Du hinterher Schlafstörungen, hast Du den Beruhigungstee vergessen?
Na ja, begeisterte Rheinländer sind nicht immer einfach.
Ich kann Dich aber auch verstehen, im Moment tut sich was in unserer Szene in NRW, und wir sind dabei. Das macht schon extrem viel Spass.
Ich bin mal auf Frank gespannt, am Freitag sind wir ja dran mit stammtischen.
Grüße
Thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne   Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch am Do, 04.04.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch am Do, 21.02.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am Do, 14.03.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 31.01.2013, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 18.10.12, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne
» Stammtisch am 08.11.12, 19 Uhr / Bavaria-Alm Herne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: