StartseiteStartseite  Revierkiter.net  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Teilsatz Yakuzas (keine GTs)

Nach unten 
AutorNachricht
Zoolu
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.09.11
Ort : Köln

BeitragThema: Teilsatz Yakuzas (keine GTs)   Di 18 Jun 2013 - 8:19

Habe einen Teilsatz Yakuzas abzugeben, die Kites stammen aus den Jahren 2006 bis 2011, alle sind ohne Beschädigungen jedoch gebraucht und geflogen, Flecken und Sand sind gratis.
Bei mir waren sie das letzte Mal zum 24h Rennen im Einsatz, seitdem hatte ich sie nur noch als Backup für meinen Satz Vaporen da liegen.
Die kleineren Kites, im spez. 3.4 und 2.7 waren mir zu zickig und die hab ich schon früher abgegeben und größer als 10 fand ich damals auch nicht so dolle!

Der Satz besteht aus:

4m² (rot,weiß grau), Kite only - mit original Tasche
5m² (rot,weiß grau), Kite only - mit original Tasche
6m² (rot,weiß schwarz), Kite only - mit original Tasche
7.3m² (rot,weiß grau), Kite only - mit original Tasche
8.6m² (blau,weiß grau), Kite only - mit original Tasche
10m² (rot,weiß schwarz), Kite only nur mit Schutzbeutel

Der Satz sollte eine Windrange von laminaren 2-6 Bft. gut abdecken.

Die Kites gehen im Moment erstmal alle oder garnicht, für € 1.111,00 VB inkl. Versand raus.

Wenn Interesse besteht dann gibts Details unter 0221-313183 in der Zeit von Mo.-Fr. v. 7:00 bis 16:00 Uhr.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
 
Teilsatz Yakuzas (keine GTs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Air Transat - Keine Flüge mehr zwischen Frankfurt und Toronto im Sommer
» KDS N590 Servos am heck
» Wettbewerbsausstellungen - keine Erneuerung in Sicht
» Bilderwettbewerb Februar 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: