Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Nik vum Rhing
Intermediate
Intermediate
Nik vum Rhing


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 47
Ort : Köln

[verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen Empty
BeitragThema: [verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen   [verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen EmptySo 23 Jun 2013 - 20:12

Ja genau, hierbei handelt es sich um die Casa del PoWie, den alten kleinen Wohnwagen von Harry.

Ich war am 30./31.Mai 2013 das erste mal seit letztem Herbst drin und sie erschien mir trocken. Da das Küchenfenster irgendwie kaputt gegangen ist haben wir dieses durch zwei Plexiglasscheiben ersetzt. Auch dieses ist nach außen hin dicht.

In den zwei Sitzgruppen vorne und hinten finden theoretisch bis zu 8 Leute platz. Die Sitzgruppen lassen sich jeweils auch zum Bett umbauen, wobei diese jeweils zu zweit ein bisschen kuschelig sind. Aber auf jeden Fall Machbar. Der Kühlschrank funktioniert! Eine Gasanlage mit Heizung und 2 Flammen Herd ist vorhanden wurde aber seit Kauf durch Harry nie ausprobiert.

Ein Vorzelt ist ebenfalls vorhanden. Bei diesem sind allerdings die Reißverschlüsse für die Seiten- und Front-Teile in so fern defekt, dass die Schiffchen am Anfang aufgrund von Fehlenden Stoppern rausfallen. Sie sind aber alle vorhanden, so dass man mit ein bisschen fummeln alle Wände einsetzen kann, dass man auch im Frühjahr oder Herbst mit mehreren im Vorzelt sitzen kann.

Er steht derzeit in Holland auf dem Camping Zonnewende bei Ouddorp, wo das Unterstellen noch bis September bezahlt ist. Der TÜV ist im März 2012 abgelaufen und ich werde den Wohnwagen in kürze Abmelden. Die Räder sehen aber noch ok aus, sind ich meine auch erst ca. 5 Jahre alt und halten auch relativ gut die Luft und er hat eine Anti Schlinger Kupplung.

Der Unterhalt ist auch erschwinglich. Zuletzt habe ich für die Versicherung 26,-€ und an Steuern 29,-€ für den Wohnwagen im Jahr gezahlt.

Wer hat Lust auf einen netten kleinen Wohnwagen, der günstig im Unterhalt ist?
Bilder habe ich leider keine, aber ein paar Eindrücke kann man im [url='https://www.youtube.com/watch?v=rHTu_vhWUqo']Video von der Überführung nach Holland[/url] bekommen, deshalb sage ich, guck ihn dir an und dann reden wir über einen Preis, den ich erst mal mit kölschen 111,-€ ansetze, der aber definitiv verhandelbar ist.

Gruß Hraban
Nach oben Nach unten
Nik vum Rhing
Intermediate
Intermediate
Nik vum Rhing


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 47
Ort : Köln

[verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen Empty
BeitragThema: Re: [verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen   [verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen EmptySo 23 Jun 2013 - 22:06

Verkauft, kann zu.
Nach oben Nach unten
 
[verkauft] Wohnanhänger Beyerland Vitesse 400DD zu Verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodak PlaySport Z3 zu verkaufen ...verkauft
» Z3 8.9 K.o. zu verkaufen
» Buggy zu verkaufen
» Actioncam zu verkaufen
» PL Reactoren zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: