Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Woche an den Strand

Nach unten 
AutorNachricht
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Eine Woche an den Strand Empty
BeitragThema: Eine Woche an den Strand   Eine Woche an den Strand EmptyDi 6 Aug 2013 - 9:38

Hallo Freunde des Windes,

meine Frau und ich haben gestern Abend rumgesponnen Ende September noch mal mit den beiden Kindern ans Meer zu fahren. Sie ist da schnell mit fertig, von wegen "ohne Buggy blabla..."! Ich fahr doch nicht ans Meer ohne Buggy What a Face 

Ende September ist die Tide in LH ja auch super, evtl wollte ich ja für ein Wochenende runter...
Jetzt die Frage: Kann man in der nähe von LH gut eine Woche mit Familie Urlaub machen? Dann wäre LH ein Tagestrip oder 2-3 halbe Tage.

Kennt jemand die Ecke um Gravelines oder Calais? Also nicht im Zentrum, eher strandnah nördlich oder südlich des Hafens.

Ich habe einen netten Campingplatz/Chaletpark gefunden, mit herlichem Blick aufs Kraftwerk, damit werde ich Anja aber nicht anfreuden können Mad 

Die Landschaft drumherum ist ja sehr schön, allerdings auch sehr weitläufig wenn man ein 3 Monate junges Baby dabei ist Wink

PS.: Das sind so Momente wo man gerne ein WoMo oder einen WoWa hätte Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
 
Eine Woche an den Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPO Strand
» Wenn es kalt wird am Strand ...
» Strand zustand für das weekend 16,03-18,03,2012
» Oha, eine Schnapszahl
» Suche eine Dachschiene zum Buggytransport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: