Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stammtisch 18.02.2010

Nach unten 
+2
Winni
mr-conny
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 19:20

Hallo Zusammen

Nun ist es bald soweit

Banner bestellung ist fast komplett

Wohnungen für den ausflug nach SPO gebucht.


Und wenn keine gegen Stimmen kommen wird der nächste Stammtisch


wieder in Bochum Langendreher im Haus Dreyer,Rehwinkel 30 stattfinden

um 19 uhr.

mit küche. pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 19:31

mr-conny schrieb:
Und wenn keine gegen Stimmen kommen wird der nächste Stammtisch wieder in Bochum Langendreher im Haus Dreyer,Rehwinkel 30 stattfinden um 19 uhr.

Gibt es keine Alternativen Question Question Question
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 20:52

mr-conny schrieb:
Hallo Zusammen

Nun ist es bald soweit

Banner bestellung ist fast komplett

Wohnungen für den ausflug nach SPO gebucht.


Und wenn keine gegen Stimmen kommen wird der nächste Stammtisch


wieder in Bochum Langendreher im Haus Dreyer,Rehwinkel 30 stattfinden

um 19 uhr.

mit küche. pig pig pig

Da kein konkreta Vorschlag kam,geht das in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:45

Moinsen,
ich will ja nicht meckern, aber ich habe nach dem Räucherkammerabend 2 Tage Atemprobleme gehabt, gibts da nicht irgendwie ne andere Lösung,Rolling Eyes Question Shocked
nicht Böse sein aber ich habe da auch noch so ein bissel Angst, das die Schnitzel genau so abgestanden wie das Bier sind bounce pale
Schaut doch Mal für eure Küchenschlampe ob`s da nicht ne andere Lokalität gibt Basketball lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:51

road stop in dortmund, fast direkt am kreuz dortmund süd, via A45 sehr gut erreichbar und ganz cool...
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 22:32

gecko schrieb:
road stop in dortmund, fast direkt am kreuz dortmund süd, via A45 sehr gut erreichbar und ganz cool...

Die Idee ist nicht schlecht.Aber ich sags mal so:Da sind die Kumpels aus OB/BOT und die kommen sehr regelmässig,da sollten wir mal entgegenkommen.Deswegen habe ich für Herne gestimmt.
@Tom,,,,kennst du ein Lokal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 1 Feb 2010 - 23:12

Winni schrieb:
.
@Tom,,,,kennst du ein Lokal?

Da ich von der Arbeit aus Dortmund komme ist mir das schnuppe, wohin ich fahre.....aber für Herne (mit Küche bis 22/23 Uhr) fällt mir spontan nur folgende Möglichkeiten ein.

Ich bin kein Fan von Cafe del Sol und Alm aber beide sind halt Zentral an der A43 (neben Decathlon) und mit großen Parkplatz
> Cafe del Sol, Im Sommer zu empfehlen da große Terasse
http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_herne

> direkt daneben die Bavaria Alm,
http://www.bavariaalm.de/index.php?id=49

> sonst Stadtmitte das ehemalige alte Cafe Wiacker (Winni, Du müßtest es kennen) jetzt Kaffehaus (Großer Parkplatz/Marktplatz)
http://www.cafehaus-herne.de/frame1.htm

Ansonsten, da müßte ich schauen wieviel platz die haben, und wie es am Donnerstag aussieht...
> Gaststätte Gildenschänke (ca. 50m vom Kaffehaus entfernt)
http://www.pointoo.de/poi/Herne/Gaststaette-Gildenschaenke-1206436.html
Nach oben Nach unten
carsten 23
Profi-Poster
Profi-Poster
carsten 23


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyDi 2 Feb 2010 - 12:05

Also die Alm sieht doch gut aus. Außerdem muss ich eh noch mal nach Decathlon Surprised
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:03

Jo das alte Wiacker kenne ich noch,aber sag mal Tom.
Gibt es noch in der Passage die Eckkneipe so ziemlich mittig in der Fußgängerzone hinter dem Kino.Ich meine das hies I-Punkt.
Die hatte mal in den 80er der Frank Papke,der Schlagerfutzi aus dem Fernsehen.Da hatten wir mal Klassentreffen und die war gut.
Aber die Alm liegt auch nicht schlecht,schön Zentral für alle zu Erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyDi 2 Feb 2010 - 22:50

Winni schrieb:
Gibt es noch in der Passage die Eckkneipe so ziemlich mittig in der Fußgängerzone hinter dem Kino.Ich meine das hies I-Punkt.
Die hatte mal in den 80er der Frank Papke,der Schlagerfutzi aus dem Fernsehen.

meinst Du im I-Punkt den Biergarten oben auf der Dachterasse - AU AU das waren Zeiten, da haben wir den Fusel gleich Flaschenweise gekippt (Ich sage nur "Scheschisch" Embarassed) - aber das ist alles platt - Ich kenne noch eine günstige Eckkneipe, die auch einen Raum hat, nur sind hier am Di. und Do. die KSV Aikido Leute nach dem Training drin. (wäre an der Flottmannhalle die Eckkneipe) Ja die Gastro in der Flottmannhalle wäre auch noch eine Alternative.... Very Happy Das steht dann auf den Gläsern gleich drauf "geklaut in den Flottmannhallen" Very Happy Very Happy Very Happy
Flottmann-Kneipe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:24

Hi ,


Habe mit Olsn gesprochen . Wir können den " Club " wieder bis ca. Juni nutzen . Danach hat er für uns eine bessere Alternative . Da er jetzt alleine die Räume von den Kosten her an der Backe hat , bittet er uns , uns in Form einer Spende an den Kosten zu beteiligen .


Bis später

Grüße aus Weitmar

Thomas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMi 3 Feb 2010 - 21:23

also ich wäre für den club !
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:02

Hey

Ich wäre auch wieder für den Club(wo alles anfing)

Wenn Wir Uns dort treffen besprechen Wir es vor ort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyDo 4 Feb 2010 - 8:06

Also ich bin auch für den Club.

Grade da sich die Anzahl der Stammtischteilnehmer in den letzten Wochen vermehrt hat, sehe ich da kein Problem, da die Kosten pro Person bei mehr Teilnehmern ja auch sinken.

Chris
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyDo 4 Feb 2010 - 8:36

Moin,

das ist ja super! Stellt Ihr dann nochmal die Adresse in Netz? Bzw. eine Anfahrtsbeschreibung?!

Viele Grüße

Akki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySa 6 Feb 2010 - 9:39

gecko schrieb:
road stop in dortmund, fast direkt am kreuz dortmund süd, via A45 sehr gut erreichbar und ganz cool...

Der Laden ist super. Leider nur ein bischen teuer. Sicher ist er auch da die Banditos an der Tür stehen!

Aber ob ein franchise Lokal gut ist für ein Stammlokal???

Ich war zwar nur einmal im Club aber das war super da!!!!!
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySa 6 Feb 2010 - 13:05

Sebi schrieb:

Der Laden ist super. Leider nur ein bischen teuer. Sicher ist er auch da die
Banditos an der Tür stehen!

Aber ob ein franchise Lokal gut ist für ein Stammlokal???

Ich war zwar nur einmal im Club aber das war super da!!!!!

Jojo die Banditos.......mit denen hat ich auch schon oft zu tun gehabt.Twisted Evil Twisted Evil
Sind richtig gute Jungs dabei,die haben das Open Air gut im Griff gehabt bei uns. bounce bounce
Ich denk mal auch das wir uns im Club treffen, und dann müssen wir mal weiter schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySa 6 Feb 2010 - 18:34

Sebi schrieb:
gecko schrieb:
road stop in dortmund, fast direkt am kreuz dortmund süd, via A45 sehr gut erreichbar und ganz cool...

Der Laden ist super. Leider nur ein bischen teuer. Sicher ist er auch da die Banditos an der Tür stehen!

Aber ob ein franchise Lokal gut ist für ein Stammlokal???

Ich war zwar nur einmal im Club aber das war super da!!!!!

naja das bier im club is ja auch nicht gechenkt und essen gibts im club halt nicht und immer grillen, ich weiß nicht...aber vlt habt ihr recht, mir isses wurscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySa 6 Feb 2010 - 21:39

gecko schrieb:
naja das bier im club is ja auch nicht gechenkt und essen gibts im club halt nicht und immer grillen, ich weiß nicht...aber vlt habt ihr recht, mir isses wurscht!

Wir king könnten ja Bratkartoffeln für alle machen . Wink
Mit Spiegelei und Gürkchen .
Nach oben Nach unten
carsten 23
Profi-Poster
Profi-Poster
carsten 23


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySo 7 Feb 2010 - 19:50

fanoekiter schrieb:
Wir king könnten ja Bratkartoffeln für alle machen . Wink
Mit Spiegelei und Gürkchen .

Das hat man mir schon mal versprochen, uns dann hab ich da gesessen mit knurrendem Magen pale

Nee, Club ist ok! Bestellen wir uns halt ne´Pizza...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptySo 7 Feb 2010 - 21:54

fanoekiter schrieb:
Wir king könnten ja Bratkartoffeln für alle machen . Wink
Mit Spiegelei und Gürkchen .

Wenn ich den Abwasch nicht an der Backe habe , mach' ich den Einkauf und rühre ab und an in der Pfanne .
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:14

fanoekiter schrieb:
fanoekiter schrieb:
Wir king könnten ja Bratkartoffeln für alle machen . Wink
Mit Spiegelei und Gürkchen .

Wenn ich den Abwasch nicht an der Backe habe , mach' ich den Einkauf und rühre ab und an in der Pfanne .

da habe ich ja Glück das ich eine Frau habe die mir das alles abnimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 8 Feb 2010 - 12:14

mr-conny schrieb:
fanoekiter schrieb:
fanoekiter schrieb:
Wir king könnten ja Bratkartoffeln für alle machen . Wink
Mit Spiegelei und Gürkchen .

Wenn ich den Abwasch nicht an der Backe habe , mach' ich den Einkauf und rühre ab und an in der Pfanne .

da habe ich ja Glück das ich eine Frau habe die mir das alles abnimmt.

Deine Frau queen kommt mit zum Stammtisch ? Smile
Also doch Bratkartoffeln für hungrige REVIERKITER Exclamation Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:36

fanoekiter schrieb:


Deine Frau queen kommt mit zum Stammtisch ? Smile
Also doch Bratkartoffeln für hungrige REVIERKITER Exclamation Question Exclamation

nene, für den guten Strandauftritt, benötigen wir neben den Fahnen auch eine Revierkiter-Cheer-Leader Gruppe die uns kräftig anfeuert und die anderen ablenkt...und dafür muß doch geübt werden. Shocked Very Happy Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
Jogi
Intermediate
Intermediate
Jogi


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : Bottrop

Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Cherleders   Stammtisch 18.02.2010 EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:52

Bei uns in der Stadt gibt es ein Altersheim ich könnte dort mal nachfragen ?
Nach geeigneten Statisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stammtisch 18.02.2010 Empty
BeitragThema: Re: Stammtisch 18.02.2010   Stammtisch 18.02.2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stammtisch 18.02.2010
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stammtisch am 17.6.2010 ab 19 uhr
» 1.Stammtisch 2010
» Stammtisch Donnerstag 15. April..........
» LETZTER STAMMTISCH 2010
» Stammtisch Do. 19. 08 .2010 - Cafe Köm in SPO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: