Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyDo 22 Mai 2014 - 20:48

Suche dringend 2 Schläuche für Midireifen. Bekomme die Dinger nicht dicht und bin es jetzt leid..... Vielleicht hat ja jemand aus den Anfangszeiten noch so was auf Lager liegen.

Schlauchgrösse 16/6,5

Viele Grüße
Tom
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyFr 23 Mai 2014 - 10:51

Gibt es bei Metropolis.

http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd200!12,581879305421473,2007x

Und da Handewitt ja auf der Rücktour von Dänemark ist und für Kiter auch ein beliebter Halt, vielleicht spingt ja jemand von den Dänemarkurlaubern auf dem Rückweg dort herein...
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyFr 23 Mai 2014 - 11:57

Ich fühle mich zwar angesprochen, fahren aber morgen um ca. 20 Uhr erst mit der Fähre.
Nach oben Nach unten
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyFr 23 Mai 2014 - 23:36

Hallo Tom,
wenn du möchtest können meine Eltern dir die Schläuche mitbringen.
Sie sind über Pfingsten 1 Woche auf Römö.
Kannst dich ja melden 
Gruss Marvin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyFr 23 Mai 2014 - 23:47

Ihr seid ja alle spitze, aber mal ganz ehrlich der Umweg und der Aufstand für so 2 olle Schläuche lohnt ja nicht, die kann ich dann auch bestellen und mir schicken lassen.
Also vielen lieben Dank für die Bereitschaft, aber ich lasse die mir dann per Post zusenden.

Vielen Dank nochmal und ich hoffe das ich Sa/So nach dem Vatertag dann es auch nach Texel schaffe. Ist jedenfalls schon alles geklärt und abgestimmt, muss nur am Freitag an die Schüppe.

Viele Grüße
Tom
Nach oben Nach unten
Schlickrutscher
Profi-Poster
Profi-Poster
Schlickrutscher


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 31
Ort : Herten

Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptySa 24 Mai 2014 - 14:34

@Tom
Vielleicht könnten wir ja zusammen fahren. Da ich auf meine Km aufpassen muss, kann ich alleine nicht fahren.
Kannst dich am besten mal privat melden  Very Happy 
Gruss Marvin
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen EmptyDo 29 Mai 2014 - 9:36

BeachCruiser schrieb:
...der Umweg und der Aufstand für so 2 olle Schläuche lohnt ja nicht...

Der Umweg ist wirklich minimal... liegt direkt an der Autobahn
Anfahrt Metropolis


Und bei vielen Kitern ein beliebter Halt, wenn man aus Dänemark zurück kommt, wenn es zeitlich mit den Öffnungszeiten passt... kann ich nur empfehlen.
Oder der Shop von Metropolis auf Rømø... die können auch innerhalb von 24 Stunden alles aus dem Shop dort haben.

War halt nur so eine Idee falls da jemand hält.
Aber mit den Versandkosten halte ich das mittlerweile auch so, wie schnell sind die gleichen Kosten für das herumfahren entstanden und von der aufgewendeten Zeit mal gar nicht zu reden...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty
BeitragThema: Re: Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen   Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche 2 Schläuche für SK Felge mit Midi-Reifen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MG Aero (ohne Reifen, mit Reifen, ohne MG Mumba, mit MG Mumba)
» sk felge mit decke
» SK Felge mit 20er Lager
» 2 BF Lights auf Felge gesucht
» Suche ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: