Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptyMo 18 Apr 2016 - 22:56

Moin moin, ich bins mal wieder Razz

Bald hab ich ich ja meine Feuertaufe und bin noch auf der Suche nach ein paar Kites zum Fliegen!

Das mit dem fahrbaren Untersatz hat sich ja geklärt und kann ihn bald mein nennen What a Face What a Face What a Face

Ich hab mir vorgestellt sowas wie ne Speedy 2 oder ne Vampir, Z1.
Die Raptoren sind mir für den Anfang noch zu HARDCORE.

Größentechnisch bin ich noch recht offen, hab was gutes in 4 und in 7 qm zum einsteigen. Dazwischen und drüber schau ich mir gerne alles an Smile

Grüße  pig  pig  pig


Zuletzt von Chris! am Fr 22 Apr 2016 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerda
Intermediate
Intermediate
Gerda


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 58
Ort : Eschweiler/Weisweiler

[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptyDi 19 Apr 2016 - 18:50

Größentechnisch bin ich noch recht offen, hab was gutes in 4 und in 7 qm zum einsteigen. Dazwischen und drüber schau ich mir gerne alles an Smile

wohl eher was kleiner und dazwischen würde ich raten.
sind Fronleichnam in Holland, kannst gerne zu uns stoßen

Gruß Gerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptyDi 19 Apr 2016 - 23:05

Gerda schrieb:
Größentechnisch bin ich noch recht offen, hab was gutes in 4 und in 7 qm zum einsteigen. Dazwischen und drüber schau ich mir gerne alles an Smile

wohl eher was kleiner und dazwischen würde ich raten.
sind Fronleichnam in Holland, kannst gerne zu uns stoßen

Gruß Gerd

Ja da hast du recht Very Happy natürlich auch was im kleineren Bereich ^^

Ich schau mal morgen im Kalender nach, ist das 2te Wochenende nach Pfingsten ne? Wo seid ihr denn da unterwegs ?
Nach oben Nach unten
Toto 67
Intermediate
Intermediate
Toto 67


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 57
Ort : Neuss

[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptyFr 22 Apr 2016 - 14:28

Hallo Chris,
suchst Du Einsteigerkites oder Vampire?
Vor allem die 1er Vampire sind teilweise schon sehr zickig und deshalb nicht wirklich Einsteiger.
Grüße
Thorsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptyFr 22 Apr 2016 - 22:19

Hey,

nen reiner Neueinsteiger bin ich ja nicht Smile wollte nur nicht mit was brutalem anfangen und die Vampir soll eine schöne Mischung sein aber bin auch fündig geworden mit dem besagten Kite. Ich bin schon gespannt wie sich fliegt Laughing Laughing Laughing

Ich werde mein bestes geben What a Face aber danke für den Tip, hätte ja sonst auch total nach hinten gehen können Very Happy
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites EmptySa 23 Apr 2016 - 3:14

Toto 67 schrieb:
Hallo Chris,
suchst Du Einsteigerkites oder Vampire?
Vor allem die 1er Vampire sind teilweise schon sehr zickig und deshalb nicht wirklich Einsteiger.
Grüße
Thorsten
Na so gehen die Meinungen auseinander ! Ich habe lange zeit die Vampire 1 geflogen ,und bin der Meinung da ist gar nichts zickig dran,was sollen dann die ganzen Hochleister  zb:GT,Cobat,und co. erst sein. Als Intermediate Kite ,wo Sie ja auch angesiedelt ist, lauft Sie sehr gut.Ist halt auch kein Einsteiger Kite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites   [ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites Empty

Nach oben Nach unten
 
[ERLEDIGT] SUCHE Einsteigerkites
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche 2 BFL
» Suche ...
» [ERLEDIGT] Edelstahlbuggy mit BF lights / BF
» ERLEDIGT Verk. 10er und 7.3er Yak aus 2008 ...
» Suche V - Max Hinterachse 125 cm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: