Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peter Lynn Vapors (Satz)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySo 28 Aug 2011 - 12:25

Verkaufe Satz Peter Lynn Vapors,

der Satz besteht aus folgenden Schirmgrößen in der Farbkombi schwarz weiß rot:

2,7
3,2
3,8
4,5
5,4
6,5
7,8
9,4
11,2
13,4

die Kites sind 1 Jahr alt, die kleinen größen unter 6,5 wurden überwiegend nicht geflogen und sind somit nur angeleint gewesen! Der Zustand ist absolut TOP, keine Risse oder irgendwelche Schäden, ein wenig SPO Sand gibts natürlich gratis smiley dazu, kein Renneinsatz.

Verkauft wird zunächst nur als Komplettsatz, auf Wunsch gerne auch RTF mit Ozone Handles und Climax Combat SK Speed Leinen von 14 bis 18m...

Bei ernsthaftem Interesse bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Das wichtigste hatte ich vergessen, aufgrund des wirklich sehr guten und überwiegend ungeflogenen Zustandes 4.800,00 VB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptyMo 29 Aug 2011 - 12:32

Hat dich das Kitesturfen nun doch soooo in den Bann gezogen, dass das Buggy Equipment dran glauben muss? cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptyMo 29 Aug 2011 - 13:36

mal sehen study , aber glaube mal, ich brühte was aus geek
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptyMo 29 Aug 2011 - 15:19

gecko schrieb:
mal sehen study , aber glaube mal, ich brühte was aus geek
Hoffentlich keine faulen Ei..... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 3 Sep 2011 - 10:14

so, die dinger gehen jetz auch einzeln raus, ZUGREIFEN!
Nach oben Nach unten
Gerda
Intermediate
Intermediate
Gerda


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 58
Ort : Eschweiler/Weisweiler

Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 3 Sep 2011 - 17:47

Sinds denn schon die neuen Tücher oder noch die alten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 3 Sep 2011 - 20:11

alt lass ich nicht gelten, aber es ist das tuch, dass es vor einem jahr gab...
Nach oben Nach unten
Gerda
Intermediate
Intermediate
Gerda


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 58
Ort : Eschweiler/Weisweiler

Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySo 4 Sep 2011 - 10:30

Aber genau das ist der Knackpunkt, nicht wie alt die Matte ist, sondern welches Tuch!
Das alte Tuch wird immer noch als neue Matte angeboten, und viele fallen
drauf r..n, soll ja nicht heißen das sie schlechter ist!
Deshalb auch meine Frage....

Gruß GERD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySo 4 Sep 2011 - 10:56

weiß ich nich ob man da von reinfallen sprechen kann...es is der gleiche kite, den unterschied spürt keiner und einen unterschied durch ein anderes tuch ist bei der hohen qualität eigentlich total egal...

bei allen anderen kites die auf dem gebrauchtmarkt angeboten werden vergleicht kein mensch irgendwelche tücher untereinander, da geht es nur um flugeigenschaften etc. mit welchem tuch die erzielt werden is dabei total egal, so sehe ich das auch bei der vapor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 10 Sep 2011 - 10:37

jungs, kann ich nich eine noch im revierkiterkreis verkaufen? meldet euch mal!!!

2,7 verkauft
3,2 verkauft
3,8 verkauft
4,5 verkauft
5,4 verkauft
6,5 verkauft
7,8 509,-
9,4 verkauft
11,2 611,-
13,4 679,-

preise natürlich VB exkl. Versand...
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 10 Sep 2011 - 11:13

Na die 13.4er als Flautenkiller interessiert mich schon... ich muss mir das noch einmal überlegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySa 10 Sep 2011 - 12:04

also die 7.8er und die 13.4er sind meiner meinung nach die besten kites der serie, die machen richtig spaß...überleg es dir und melde dich einfACH mal, kannst auch vorbeikommen und dir das dingen mal ansehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) EmptySo 18 Sep 2011 - 18:00

alle verkauft cyclops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peter Lynn Vapors (Satz) Empty
BeitragThema: Re: Peter Lynn Vapors (Satz)   Peter Lynn Vapors (Satz) Empty

Nach oben Nach unten
 
Peter Lynn Vapors (Satz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebrauchter Satz Vapors zu verkaufen
» Peter Lynn Twister II 4,1
» VK Peter Lynn Peel 5.0
» Peter Lynn Reactor II 8.6m²
» Peter Lynn Peel 5.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: