Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptyFr 16 Sep 2011 - 13:57

Die tolle Beschreibung des Campingplatzes ist leider nur auf franz.

Menno gibt's 'ne deutsche Seite für Preise und Mietmöglichkeiten?? Oder das Ganze vielleicht auf Englisch???

Bucht sich noch jemand von euch dort ein???


LG

Udo

UND ÜBRIGENS ......... Mein erster Stammtisch mit euch war suuuuper...
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptyFr 16 Sep 2011 - 16:33

Hallo Udo,

ich glaube das Problem haben irgendwie alle Revierkiter-Kollegen, aber wenn man hinfährt ist immer ein Plätzchen frei. Auf Mails etc. reagiert man da meistens nicht. Mit den Mobilheimen ist es ja meistens so, dass die irgendjemandem privat gehören und das die nicht über den Platzbetreiber vermietet werden, kann aber auch Ausnahmen geben. Der Michael (Skiter) ist fast jeden Monat in LH und der kann dir vielleicht helfen. Schau mal wegen der Kontaktdaten bei Alienbuggy nach und bestell ihm schöne Grüsse von mir.

Viele Grüsse
Burkhard

P.S.: Ich finde, es wäre toll, wenn man auch künftig wüsste, wer einem so ein Mobilheim vermietet denn es gibt ja auch im winter in jedem Monat günstige Tiden, ich will auf jeden Fall noch dieses Jahr noch 1-2 Mal hin, hoffentlich mit einigen anderen Revierkitern

Viel Erfolg
Burkhard
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: ... ruhig Brauner... ruhig...   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptyFr 16 Sep 2011 - 21:57

Udo... schreie doch nicht so... (Großschreibung) ...und nicht so aufdringlich (Ausrufezeichen)

Die hier abgebildeten Chalets werden direkt vom Campingplatz vermietet, haben 2 (kleine) Schlafzimmer mit je zwei Betten, Wohnraum mit Küche, Dusche, WC... kann ich empfehlen und für drei Nächte 135Eur finde ich wirklich okay.

Geschätzte 500m bis zum Strand. Beim Französisch kann ich dir leider nicht helfen, aber mit der ein oder anderen Übersetzungsmaschine wird es schon klappen und wenn Sie dann noch antworten... vielleicht hast du ja jemand im Bekanntenkreis jemand, der dir helfen kann.

Gruß,Maik


Zuletzt von maich am Sa 17 Sep 2011 - 6:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptyFr 16 Sep 2011 - 22:26

Hallo Udo, hab Micha mal angefunkt, folgende Antwort:

http://www.lesargousiers.com/

..allerdings iss da französisch angesagt....und günstig sind die halt nicht....alternativ kann man zum "Jean-Guy" gehen...das ist da von wo aus die Strandsegler starten....hab ich aber keine Kontaktdaten da...der hat Holzhütten und WoWa`s...

Grüße
Micha

bin Anfang November auch in LH endlich mal wieder smiley...nach dem stressigen 12h-Rennen nu mal entspanntes Cruisen smiley

Viele Grüsse
Burkhard
Nach oben Nach unten
Burki
Profi-Poster
Profi-Poster
Burki


Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 58
Ort : Schwerte

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptyFr 16 Sep 2011 - 22:30

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptySa 17 Sep 2011 - 7:32

Bav32 schrieb:

P.S.: Ich finde, es wäre toll, wenn man auch künftig wüsste, wer einem so ein Mobilheim vermietet denn es gibt ja auch im winter in jedem Monat günstige Tiden, ich will auf jeden Fall noch dieses Jahr noch 1-2 Mal hin, hoffentlich mit einigen anderen Revierkitern

Der Preisliste nach ist dieser Camping anscheinend nur April bis Oktober auf? (Das deckt sich im übrigen mit der Öffnungszeit vom Les Oyats)
Ein genauen Hinweis auf die Öffnungszeiten habe ich auf der ganzen Webside nicht gefunden.

Da solltet ihr euch Mal erkundingen

LG
Klaus-Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptySa 17 Sep 2011 - 7:50

Hier ein kleiner Text zum mailen:

Bonjour messieurs dames,
(Sehr gehrte Damen und Herren),

je veux louer un chalet pour
(ich möchte ein Chalet mieten für)
je veux réserver un emplacement de camping pour
(ich möchten einen Stellplatzmieten für)
un jour, deux jours, trois jours, quattre jours
(einen Tag, zwei Tage, drei Tage, vier Tage).

pour une caravane / pour une tente
(für einen caravan / für ein Zelt)

j'ai nécessaire de électricité
(ich benötige einen Stromanscshluß).

Je vais arriver le
(ich werde am ankommen)
-- Datum eintragen --

Je vais partir le
(ich werde abreisen am)
-- Datum eintragen --

Ma adresse
(Meine Adresse)

Ma numéro téléphone
(Meine Telefonnummer)
0049 nicht vergessen und vorwal ohne Null!!
Je vous prièr de envoyer une confirmation pour ma inscription si possible en anglais.
(Ich bitte um übersendung einer Bestätigung meiner Anmeldung, falls möglich, in englisch)

Cordialement
(Mit freundlichen Grüßen)

So, aus den Bausteinen kann sich wohl jeder was basteln ...

Salut
Pierre
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptySa 17 Sep 2011 - 8:03

Super Service Pierre.. wie dein Name schon verrät, scheinst du ja ein wenig französisch im Blut zu haben Wink

Merci beaucoup

Aber das mit dem Englisch würde ich mal vergessen, habe schon öfters vor den beiden gestanden und musste mich mit den drei Wörtern Französisch welche ich kenne und mit Händen und Füßen durchkämpfen. Englisch sprechende Franzosen sind wohl doch eine sehr sehr seltene Spezies Smile

Hier kann man man die Mobilheimtypen ja sogar durchklicken ud sieht sie von innen...

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Paul1
Profi-Poster
Profi-Poster
Paul1


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 68
Ort : Dortmund

Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! EmptySa 17 Sep 2011 - 9:26

Suuper Semi !!!!

Hab mir deine Übersetzung für schlechte Zeiten kopiert und ausgedruckt...Werde jetzt versuchen eines dieser Chalets für uns zu reservieren. Wir planen Ankunft 20.10.

Nochmals Danke

Udo


Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! 93
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty
BeitragThema: Re: Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!   Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für meinen ersten Ausflug.!.!.!.!.
» Nahrungsaufnahme "Les Hemmes"
» Strandzustand B-dam und Les Hemmes
» GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*
» Unfall Arjen van der Tol, bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: