Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* EmptyDo 21 Apr 2016 - 12:09

Hallöchen,

kann mir einer von euch, der im GPA Forum ist helfen und einen Admin anschreiben ?

Hab mich registriert aber ich komm nicht rein, da die Admins wohl nicht den Account freigeben.

"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."

Hab ne Mail bekommen das ich mich Registriert habe und jetzt noch ein Admin die Anmeldung akzeptieren muss, seit dem passiert nichts. Habe es sogar mit einem 2ten Account versucht, das selbe Spiel.

Die Namen wären Christoph Jendral und Chris Jendral

Besten dank im Voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* EmptyDo 21 Apr 2016 - 14:29

Entweder hab ich das jetzt einem von euch zu verdanken oder es war Karma Very Happy afro
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* EmptyDo 21 Apr 2016 - 14:52

Nicht vergessen, die GPA Admins machen das nicht Hauptberuflich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* EmptyDo 21 Apr 2016 - 14:54

ne ne, ich war nur verwundert, weil der eine Registrierungsversuch Knapp ne Woche her war.

Hab ja schon an meiner Inkompetenz gezweifelt, dass ich was übersehen habe
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* EmptyDo 21 Apr 2016 - 16:03

Ok, ne Woche ist lang Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty
BeitragThema: Re: GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*   GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT* Empty

Nach oben Nach unten
 
GPA Forum HILFE! *ERLEDIGT*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für meinen ersten Ausflug.!.!.!.!.
» Diese Herren sollen bei den Revierkitern sein -erledigt-
» Les Hemmes ...HILFE ISCH SPRECHE KEIN FRANZÖSISCH!!!
» ERLEDIGT Verk. 10er und 7.3er Yak aus 2008 ...
» Unfall Arjen van der Tol, bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Flurfunk-
Gehe zu: