Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4.Stammtisch (SPO) 2012

Nach unten 
+6
Akki
tommes
Andi
maich
mr-conny
Winni
10 verfasser
AutorNachricht
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMo 5 März 2012 - 17:20

Nächster Stammtisch 16.3. - 18.3.2012
"Spo am Strand"
sowie
"Cafe CÖM"
Hier können alle Meldungen und Erlebnisse rein
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 14:39

ich glaube da habe ich zeit

wer ist noch dabei.........................
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 16:16

Ich komme wohl auch. Wink

Da ich noch nie dort war, würde ich mir gerne die MV anschauen... auch wenn sie vom hören-sagen nicht so spannend sein soll. Wer kommt mit?
Nach oben Nach unten
Andi
Intermediate
Intermediate
Andi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 55
Ort : Castrop-Rauxel

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 17:58

Ich denke es lässt sich einrichten cheers

@Maich: MV mal sehen
Nach oben Nach unten
tommes
Profi-Poster
Profi-Poster
tommes


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 57
Ort : Raesfeld / Erle

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 20:04

saufen am stammtisch Twisted Evil
do.... gelaber bei MV Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Akki
Intermediate
Intermediate
Akki


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.12.09
Ort : Senden

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 20:06

Nö!

Wir warten dann im Köm auf Euch!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Akki
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 20:40

Hallo

Ich will ja Euch nicht den Spass nehmen die alle zur MV möchten,aber ihr

werdet alle mit langen Gesichtern wieder zurück kommen und Euch auf

Unseren REVIERKITER Stammtisch freuen.

Die Wette Läuft..........................


Und past auf auf welche Plätze ihr Euch setzt,den es gibt Freaks die werden

Richtig böse wenn Ihr ihnen die Stammplätze wegnimmt.

Fragt den Tommes und Nobi die haben es mit mir erlebt.

Nee Tommes ich sach nur lange Haare und meint er isses......
Nach oben Nach unten
Michael.S
Startet jetzt durch
Startet jetzt durch
Michael.S


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 63
Ort : Henrichenburg

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyMi 7 März 2012 - 20:48

Hallo maich ! und natürlich auch den anderen !

Je nach Wetterlage würde ich auch zur MV mitgehen , damit ich mir
meine eigene Meinung darüber bilden kann !

Aber natürlich möchte ich auch das Wochenende dazu nutzen, dass ich
von den anderen lernen kann und mir ein Bild darüber machen kann welcher
Matten-Typ eventl. für mich in Fragen kommt.

Bei den Stammtischen höhre ich immer verschidene Meinungen was den Hersteller angeht., aber ist das auch die richtige für mich ?

Zur Zeit habe ich: ( Bitte nicht lachen ) :

Magma 2,0

Beamer IIV , 3,0

Beamer IIV , 4,0 und

Viper 5,3 .

Also, Ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch ! bounce

Ich glaube es wird sehr lehrreich . Laughing

Gruß

Michael


Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 6:51

mr-conny schrieb:
Hallo

Ich will ja Euch nicht den Spass nehmen die alle zur MV möchten,aber ihr

werdet alle mit langen Gesichtern wieder zurück kommen und Euch auf

Unseren REVIERKITER Stammtisch freuen.

Die Wette Läuft..........................
Zuckerbrot und Peitsche...!
Ich lass mich erst auf der der MV ein wenig quälen und dann mit euch im Köm verwöhnt zu werden Wink

Nein, Scherz beiseite: Auch wenn es nicht so ist, dass ich euren Schilderungen nicht glaube, aber es sich einfach einmal selber anschauen ist die Devise. Und paar Namen mit Gesichtern verbinden können... paar angebliche Stammplatzeigentümer durch eine Sitzblockade ärgern... sich ein eigenes Bild machen

Und dann noch die Vorfreude aufs Köm, unbeschreiblich!

@Michael: So schlimm ist ja nicht, aber du wirst noch eher früher als später was größeres benötigen... Wink
Nach oben Nach unten
carsten 23
Profi-Poster
Profi-Poster
carsten 23


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 11:11

Die MV ist halt Gerede über den Verein GPA. Was er gemacht hat, machen wird und ein bischen über dei Finanzen....
Kann man sich antun, aber nur einmal tongue
(es geht aber auch ohne)
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 15:52

Doofe Frage: Warum fahrt ihr dann an dem Wochenende da hoch? Nur um sich den Strand mit ca. 80 anderen Buggies zu teilen?
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 19:18

Jakten schrieb:
Doofe Frage: Warum fahrt ihr dann an dem Wochenende da hoch? Nur um sich den Strand mit ca. 80 anderen Buggies zu teilen?

Musst du mal anders sehen, Laughing
Wir sind zur MV gefahren weil (und nur da) die Sandbank für Buggys geöffnet wurde. Dies ist nun leider den Buggys nicht mehr erlaubt.
Es war für uns der Start für gemeinsamme Ausflüge,was wir nun seit 4 od 5 Jahren machen. Ist immer ein schöner Herrenausflug.
Das mit der MV muss jeder mit sich selber ausmachen aber dazu wurde alles geschrieben. Seit damals machen wir nun gemeinsamme Buggytripps. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 19:43

Ok, dann kann ich das ja verstehen. Ich wünsche euch viel Spass, hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 20:39

Tim man merkt noch das Du noch nicht lange Familien Vater bist,aber das kommt
noch mit der Zeit.
rendeer
Nach oben Nach unten
Jakten
Profi-Poster
Profi-Poster
Jakten


Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyDo 8 März 2012 - 20:43

Die MV als Grund nennen und hoffen das die Herrinnen des Hauses hier nicht mitlesen? Laughing
Nach oben Nach unten
nobi
Profi-Poster
Profi-Poster
nobi


Anzahl der Beiträge : 1281
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 65
Ort : gelsenkirchen

4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 EmptyFr 9 März 2012 - 7:10

RICHTIG pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty
BeitragThema: Re: 4.Stammtisch (SPO) 2012   4.Stammtisch (SPO) 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.Stammtisch (SPO) 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Stammtisch 2012
» 5.Stammtisch 2012
» 3.Stammtisch 2012
» 2.Stammtisch 2012
» Letzter Stammtisch 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Stammtisch-
Gehe zu: