Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Big foot-Buggy in Edelstahl

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:08

Hi Leute,

jetzt suche ich doch noch einen neuen für mich. Zur Zeit fahre ich einen V-Max mit BF-Lights und 145er Achse. Den gebe ich jetzt meinem Kumpel. Was kann man kaufen? Hat jemand was gebrauchtes für mich?

Welche Buggys gibt es überhaupt zu kaufen? Würde mich über ein Kaufempfehlung freuen.

Grüße in die Runde.

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDo 10 Feb 2011 - 17:37

polo oder porsche?


musst schon bissel mehr schreiben...

geld?
neu oder gebraucht?
reifen?
geometrie?
fahrkönnen?
einsatzbereich?
equipment?

der größte ausschluss aller buggys erfolgt generell über das einzusetzende kapital, insofern ist das die wichtigste frage...

affraid

Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:51

Hi Gecko,

ich kann mir halt nicht vorstellen, dass ich schon alle Möglichkeiten kenne.

  • Libre Dragster
    Elliot Virus
    BBS Booster
    XXRacer


Es gibt doch bestimmt noch weitere Buggys oder?

Die Bereifung sollte es ermöglichen, auch im losen Sand noch fahren zu können. Ich nehme an, dass zu diesem Zweck Big foots OK sind. BF lights habe ich jetzt an meinem V-Max, das geht schon aber ich denke mit BF geht es noch besser.

Ich glaube Virus hat Serienmäßig BF lights drauf, so dass man hier noch BFs dazu rechnen müsste. Damit wären dann auch schon meine finanziellen Vorstellungen angerissen.

neu oder gebraucht? Lieber einen top gebrauchten als einen neuen Flop.
reifen? BFs halt, wenn Unterschiede, bitte helfen.
geometrie? Keine Ahnung welche Feinheiten hier gemeint sind, Spur und Sturz muss ich jedenfalls nicht einstellen.
fahrkönnen? Es muss keine spezielle Rennmaschine sein, es reicht ein Buggy, der von 90% aller Hobbyfahrer beherrscht werden kann. Bitte helfe mir auf die Sprünge, wenn bestimmte Modelle eine besondere Qualifikation voraussetzen.
einsatzbereich? Keine Rennen, nur ein wenig Spaß haben, gerne auch schneller, am B-dam wie auch auf Fanö.
equipment? Ja Sitzabdeckung, Zugstange und eventuell Taschen für die BFs.

Hast Du schon ein Bild von meinem neuen Buggy vor Augen?

Was ist deiner Meinung nach das beste Gerät für jemanden, der einen Allrounder sucht und nicht mit Gewalt an Rennen teilnehmen möchte?

Viele Grüße aus Lünen

Uwe

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDo 10 Feb 2011 - 22:34

Hi Uwe,

also als Allrounder ist ein Dragster oder BBS zu empfehlen. Der Virus passt nicht wirklich in deine Liste der Buggys. Der Protask ist noch ein sehr guter Buggy, allerdigs fuer deine Anwendungsbereiche eine Nummer zu gross, auch in preislicher Hinsicht.

Big Foots sollten es schon sein, zumal du ja jetzt schon Lights an deinem Buggy hast und du mit Eurotrax sicher die beste Wahl triffst.

Sturz und Spur brauchst du mit BF eh nicht, also kann dieser Punkt schon einmal wegfallen.

Du bist flott unterwegs, dazu benoetigst du guten Seitenhalt und einen Buggy, der dir nicht bei zu schneller oder angepowerter Fahrt wegschmiert. Auch hier steht der Dragster oder BBS ganz oben. Auch ist der Apexx ein guter Buggy, allerdings ist der nach innen gebogene Sitz, aehnlich wie beim Protask, vielleicht fuer Hobbyfahrer nicht ganz so zu empfehlen (Stichwort: schnell aus dem Sitz kommen bei Gefahrensituationen. Ist natuerlich moeglich, jedoch mit viel Erfahrung).


Sitzabdeckung, Zugstange und eine Tasche fuer die BF musst du dir sowieso als Zubehoer zulegen.


Gecko und ich hatten selber vor unserem Protask den Dragster, viele Piloten nutzen ihn auch in Rennen. Vielleicht kann Gecko da ja noch was zu schreiben.


Gruss Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyFr 11 Feb 2011 - 7:37

Hallo Kosa,

vielleicht noch zu bedenken, das die Gestalt des Piloten eine Kaufentscheidung beinflusst.

Ich z.B., mit meinen Stummelbeinen, passe nicht in jeden "grossen" Buggy.
Selbst wenn dieser die Gabel ganz zusammen geschoben hat.

Ich fahre deshalb Verlängerungen, damit das Verhältnis Achsbreite zu Achsstand wieder einigermaßen stimmt.

Fanoekiter sagte mir einmal: Länge läuft (ruhiger), was ich bestätigen kann, denn ohne die Verlängerungen ist mein Buggy (Vmax II mit BF Light) sehr viel unruhiger.

Des weiteren muss es nicht immer Edelstahl sein. Wennste Dein Buggy pflegst, ist beschichteter Stahl auch in Ordnung.
Das macht sich dann auch positiv am Preis bemerkbar.

Bei Edelstahl muss dein Buggy eh ganz aus Edelstahl bestehen, wennste dann Mal zur Not eine Schraube nehmen muss, die aus Baustahl besteht, bekommste sofort Kontaktkorrosion (insbesondere in der naß-salzigen Umgebung am Strand).


LG
Klaus-Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyFr 11 Feb 2011 - 17:05

ich denke es wurde jetzt von chris schon so gut wie alles gesagt was ich im grunde genauso geschrieben hätte...

also ich halte fest:

preisvorstellung wie virus: ca. 1200 mit big foot, ohne 1049...

ich sag es mal kurz und knackig:

der dragster kostet beschichtet knappe 1500 wäre sicherlich eine nachhaltige und sehr gute wahl für den flotten hobbyfahrer

der virus kostet weniger, bietet aber auch deutlich weniger (sitzposition, seitenhalt, fahrdynamik), würde ich nicht empfehlen, ist aber geschmacksache, aufjedenfall nicht mit dem dragster vergleichbar...

meiner meinung nach würde für dich am besten der booster xt passen, kostet mit lights 1500 und ist volledelstahl, mit big foots allerdings schon knapp über 1700, wird auf wunsch maßangefertigt und passt dann wie angegossen...

da du ja auch einen gerauchten nehmen würdest wäre mein fazit:

dragster oder booster xt gebraucht, der dragster liegt je nach zustand so zwischen 800-950 euro würde ich mal schätzen, der booster wird leider fast nie angeboten, da habe ich keine referenz, wird aber sicherlich mehr kosten als der dragster, wegen angebot und nachfrage...du siehst, der haken an der gebrauchtgeschichte ist, da du gduldig warten musst und etwas glück haben noch dazu...

alle anderen buggys, vorallem die racebuggys wie appex xxracer protask machen meiner meinung nach nicht wirklich viel sinn und sprengen auch den kostenrahmen mehr als deutlich...

achso, mit equipment meinte ich nicht was du an zeugs fuer den neuen buggy brauchst sondern was du für kites fliegst...

wie willst du deinen neuen buggy transportieren? wird ja in jedem fall was anderes vom kalieber als ein vmax, das solltest du nicht vernachlässigen, was ich sagen will, wenn du kein riesen auto hast geht auf kurz oder lang kin weg am anhänger vorbei, dachlösungen und anhängerkupplungsaufbauten mit einem großen buggy siind da eher suboptimal...aber vlt. hast du da ja bereits eine lösung, ansonsten sind nochmal minimum 1300 euro übern jordan

dann mal viel erfolg affraid
Nach oben Nach unten
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyFr 11 Feb 2011 - 19:32

Hallo Uwe

Will jetzt mal nicht Salz in die Suppe streuen, aber hier ist eine Option die du dir ansehen solltest.

http://www.gt-race.nl/home.html

Diser Buggy ist in Moment ein sehr günstiger,da neu auf dem Sektor.
Der GT ist gegenüber dem Virus (als Light) eine sehr gute und günstige Alternative. Als Race ist er komplett und soll auf jedenfall günstiger sein als namenhaftere Hersteller. Einfach mal kontaktieren. Bei diesem hätte ich zugeschlagen,wenn es mit meinem Eigenbau nicht geklappt hätte.
Ist also auch noch eine sehr gute Alternative. Soll nur ein Tipp sein und auch so zu verstehen sein.Habe schon drinn gesessen und auch den Preis gehört, wo ich jetzt aber hier noch nichts sagen wil.
Viel Spass bei der Suche und viel Glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptySa 12 Feb 2011 - 9:47

der sieht super aus, und ist von den holländern mit sicherheit super durchdacht!

wenn der preis stimmt eine wirklich sehr gute alternative!
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptySa 12 Feb 2011 - 21:25

Hallo Leute,

das hat ja mal gut geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung Gecko, Chris, Semisweet, Winni und Fanökiter.
Den Virus habe ich jetzt von meiner Liste gestrichen. Der GT Race ist tatsächlich auch vom Preis her ein Alternative. Ich könnte mich verlieben. Auf jeden Fall werde ich mich näher mit des GTs befassen. Ich halte euch auf den Laufenden.

Danke.

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMo 7 März 2011 - 12:57

Hier solltest du sofort zugreifen, Schnäppchenpotential ist ziemlich groß:

KLCK MICH
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMo 7 März 2011 - 13:45

Hallo Gecko,

danke für den Tipp, sieht ja noch wie neu aus. Angebot ist allerdings schon älter - das Foto dann bestimmt auch. Die Parkettschoner sind klasse;-)

Ich habe mir GTs bestellt, (www.gt-race-buggy.de) Tipp von Winni, welchen ich behalte weiß ich noch nicht. Mal sehen, was kommt.

Viele Grüße

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMo 7 März 2011 - 21:29

Kosa schrieb:

Ich habe mir GTs bestellt, (www.gt-race-buggy.de) Tipp von Winni, welchen ich behalte weiß ich noch nicht. Mal sehen, was kommt.

Viele Grüße

Uwe

Na ich denke mal da hast du eine gute Wahl getroffen.
Wahrscheinlich willste sie alle behalten wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDi 8 März 2011 - 16:12

wie alt die bilder sind spielt ja keine rolle aber für 850 euro VB einen dragster in neuzustand mit full big...da kann glaube ich so schnell kein besseres angebot kommen, stell mal vor du schießt den für 700 euro...naja scheint ja zu spät zu sein... affraid
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDi 8 März 2011 - 16:42

Hi Gecko,

700,- wäre schon nicht schlecht, da haste Recht. Aber achtung, ganz ohne Räder relativiert sich das ganze schon wieder, bekommst du so neu für 1100,- - also ungefähr 35% günstiger aber halt gebraucht und jetzt bestimmt mit einer Saison mehr auf dem Buckel. Es wird schon einen Grund haben, warum der den Buggy nicht los wird. Für mein Hintern wäre wahrscheinlich der Sitz zu eng ;-)

Aber wie gesagt, ich habe schon bestellt und warte sehnsüchtig.

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDi 8 März 2011 - 17:42

affraid müsst Ihr Zeit haben, was da alles durchgekaut wurde, ich habe mir den Dragster und den Traid mal angeschaut, also für 700geht das Teil mit Bigfoods übern Tisch. Warum?? ganz klar
alle Buggyfahrer haben Angst wenn ein Buggy nicht Komplett aus Edelstahl ist rostet er mir wärend der fahrt unterm Ar...h weg, kann ich mir nur einen bei weglachen, den Protask habe ich für 1100 Okken geschossen und es ist definitiv der beste Kauf meines Lebens gewesen, weil dieser Buggy ( egal ob Hobby oder Rennen) das beste ist was gebaut wird/wurde. So wie ich gelesen habe kostst der Käsebuggy auch 1800 Euronen wenn er nicht nackelich dastehen soll. Bin Mal gespannt wie die dinger in Original aussehen.
Nur so als Nachwort, wenn ich nen Buggy suchen würde hätte ich den Dragster für 700genommen und hätte nicht mehr drüber gesprochen.
Tschau mit vau Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDi 8 März 2011 - 18:04

Hallo Andreas,

ich freue mich für dich, dass du so günstig einen Protask bekommen hast. Der Dragster wäre ja eine Alternative gewesen, für 700,- auch ohne Räder, aber leider kam die Info zu spät, hatte mich schon für einen Käsekopf entschieden - hoffendlich sind keine Löcher drin;-) - Aber schön, das Gecko noch an mich gedacht hat. Jetzt hoffe ich, das ich genauso glücklich werde wie du.

Viele Grüße

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Winni
Profi-Poster
Profi-Poster
Winni


Anzahl der Beiträge : 1311
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 66
Ort : Dortmund

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDi 8 März 2011 - 18:58

Kosa schrieb:

Jetzt hoffe ich, das ich genauso glücklich werde wie du.

Viele Grüße

Uwe

Mit Sicherheit, wenn nicht sogar noch glücklicher!
Den Protask in VA und in Bigfoot bekommste wenn du einen guten Dealer hast für nicht unter 2100€
Und vom Gewicht wollen wir nicht reden.
Aber Ok der Dragster für den Preis ist ne Hausnummer.
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMi 9 März 2011 - 7:00

Ich höre hier immer Protask... Protask... Protask...
Sicherlich kein schlechter Buggy, aber es gibt auch anderes. Und auch über den Protask hört man nicht nur gutes

Aber da ich kein so guter Buggyfahrer bin, kann ich nicht wirklich beurteilen, welcher Buggy jetzt besser oder schlechter ist und ich bringe keinen Race-Buggy an seine Grenzen. Am Protask würde mich stören, dass man auf Grund der Holm-Achsenverbindung so ohne weiteres keine Standard-Holmverlängerung einbauen kann... könnte auch Gewichtsprobleme geben ;-)
Am GT übrigens auch nicht.
Und je nach Größe des Fahrers sind Holmverlängerungen vielleicht doch sinnvoll um den Buggyschwerpunkt zu verschieben.

Bei kleinen Leuten wie mir, könnte es vorkommen, dass man die Holme kürzen müsste... shit happens (bitte nicht so ernst nehmen...)

Mir persönlich ist der GT-Race einfach zu schick... "Function before Fashion"...wir sind doch keine Mädchen!... nen Buggy muss funktionieren.
Ich habe den Eindruck, dass bei dem Buggyentwurf des GTs ab und zu zuviel Wert auf Schick gelegt wurde...
Den Buggy möchte ich auch mal in den Anhänger "pfeffern" ohne mir Gedanken über Kratzer etc. zu machen. Und da sind wir auch an die Grenze der "nicht VA-Buggys" gestoßen, früher oder später wird ein Eisen-Buggy an einigen Stellen anfangen zu rosten weil man einen Buggy ja nicht immer wie nen rohes Ei behandelt, da auch mal bissel Beschichtung abplatzt. Und so "un-Fashion" solls dann auch wieder nicht sein... just my 2ct

Aber sicherlich wirst du mit deinen GT Spaß haben wie hulle, den wünsche ich dir auch!

Gruß, Maik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMi 9 März 2011 - 16:28

zum abschluss:

der buggy steht MIT rädern für 750 VB bei alienbuggy nicht ohne Suspect, ob er eine saison mehr oder weniger uf dem buckel hat spielt bei der qualität überhaupt gar keine olle, macken bekommt er eh früher oder später, wenns stört einfach neu pulvern lassen, aber da ist es ja wie mit autos, jeder so wie er mag, fakt ist aber, dass dir da definitiv ein schnäppchen entgangen ist, für den "käsebuggy" fehlt momentan noch jegliche referenz, aber lassen wir uns mal überraschen...

@andreas: der protask ist mit sicherheit nicht der beste buggy der welt, es gibt nicht DEN besten, wenn dann der für dich beste affraid achja, und für mich auch bounce

achso, holmverlängerungen brauch man nicht am protask deshalb gibt es dafür keine aufnahme tongue

ich denke das thema kann geschlossen werden albino
Nach oben Nach unten
mr-conny
Präsident
Präsident
mr-conny


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 57
Ort : 58300

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMi 9 März 2011 - 17:26

@All

Wenn ich mir ein Auto(Buggy) kaufe fahre ich ihn ca 1 ganzen Tag zur probe.

Warum machst Du das nicht.

Auf Bildern sehen viele Dinge klasse aus und dann kommt der schock und das Geld ist in den Sand gesetzt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMi 9 März 2011 - 19:24

Da muss ich dem Volker voll und ganz Recht geben. Probefahren ist immer noch das beste, bevor man etwas kauft (bei Kites ja nicht anders, man kauft nur das, womit man zurecht kommt)

Aber das Probefahren ist ja bei Uwe nun nicht mehr noetig, da er ja schon zugeschlagen hat.

Also, viel Spass mit deinem Neuerwerb, Uwe.


Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyDo 10 März 2011 - 7:31

maich schrieb:
"...wir sind doch keine Mädchen!..."
Gruß, Maik

... bist Du Dir da so sicher ??

Bei den hier manchmal ausgetragenen zickigen Wortgefechten könnte man(n) anderer Meinung sein Twisted Evil

LG
Klaus-Peter
Nach oben Nach unten
maich
Stammtisch-Betreuer
maich


Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 54
Ort : Marl

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptySa 12 März 2011 - 7:57

semisweet schrieb:

Bei den hier manchmal ausgetragenen zickigen Wortgefechten könnte man(n) anderer Meinung sein Twisted Evil

Wie das so in allen Forum ist, wird hier immer bissel stärker mit dem Geschirr geklappert, als im Realen. Wenn man sich dann auf nen Bier trifft, wird das meistens ganz ruhig und gelassen geklärt... sind doch keine Mädchen.

So, ich geh jetzt mal ins Bad mich frisch machen und schminken, anschließend schick machen und dann geht's ab auf den Ku'damm shoppen... die Zeit wird knapp, um 10 Uhr machen die Geschäfte auf... nur noch zwei Stunden

Gruß, Maike


Zuletzt von maich am Sa 12 März 2011 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptySa 12 März 2011 - 9:04

cheers LOL cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl EmptyMo 14 März 2011 - 11:50

maich schrieb:
... Wie das so in allen Forum ist, wird hier immer bissel stärker mit dem Geschirr geklappert, als im Realen. Wenn man sich dann auf nen Bier trifft, wird das meistens ganz ruhig und gelassen geklärt...

Entfernung macht halt mutig ! Wink
Als Nichtbiertrinker fahre ich das lieber am Strand aus . Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Big foot-Buggy in Edelstahl
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Buggy für Einsteiger
» Suche gebrauchtes Sali Kit oder Einzelteile für Libre Buggy
» Libre Dragster Edelstahl Grösse M
» 2x Big Foot auf Stahlfelge
» Big Foot Light mit Rillen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: