Revierkiter Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Revierkiter.net  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Big foot-Buggy in Edelstahl

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 22:05

Hi Leute,

hier das Ergebnis der Diskussion.

Leider fehlt noch das Schutzblech, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Also wenn jemand eine Quelle für Virus Schutzbleche kennt, die derzeit liefern kann, bitte schnell zu mir, ich hatte gestern ohne ende Muscheln und anderes Zeug im Sitz.

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Gt-bug10

Das ist die Vollversion GT-Race Full Options, es gibt noch eine abgespeckte Version, die modular aufgestockt werden kann. Beide Buggys machen für mich einen sehr guten Eindruck. Weitere Informationen auch unter www.gt-race-buggy.de

Viele Grüße

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Snark
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zufrieden, AS vs CadKat   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 13:33

Hallo Uwe,

ich hätte noch ein paar Fragen an Dich als GT Buggy Besitzer:

- Bist Du immer noch zufrieden?
- Was sind die Vorteile der AS Felgen hinten ggü. einer Cadkat?
- Bist Du jetzt offizieller Distributor der Buggies?

Grüße
Snark
Nach oben Nach unten
Kosa
Profi-Poster
Profi-Poster
Kosa


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 57
Ort : Lünen

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 14:21

Snark schrieb:


- Bist Du immer noch zufrieden?
- Was sind die Vorteile der AS Felgen hinten ggü. einer Cadkat?
- Bist Du jetzt offizieller Distributor der Buggies?

Grüße
Snark

Hi Snark,

ja, ich bin sogar sehr zufrieden (Winni, danke für den Tipp). Ich war über Ostern in Ouddorp und bin einige KM gefahren. Sehr schön war die Möglichkeit, die Höhe zu verstellen, da sich längs zur Wasserkannte scharfkantige trockene Prile gebildet hatten, an denen ich mit dem Sitz immer aufgesetzt hatte. Einfach kurz eine Stufe höher eingestellt und schon konnte ich drüber heizen.

Durch die Felgen wird der Buggy nochmal je Rad ca. 5 cm breiter, ich habe auch den Eindruck die Radauflage ist etwas größer, da kann ich mich aber teuschen.

Die Kapazitäten des Herstellers in Holland sind sehr begrenzt und die Lieferzeiten betragen jetzt wieder 8 Wochen. Die Firma KOKA macht die Distribution in Deutschland. Mehr Infos unter [url]www.gt-race-buggy.de
[/url]

Viele Grüße

Uwe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FireButler
Snark
Gast




Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 8:13

Danke für die Infos. Werde mir die Buggies mal anschauen (obwohl ich eigentlich was Gebrauchtes möchte).

Zitat :
Die Kapazitäten des Herstellers in Holland sind sehr begrenzt und die Lieferzeiten betragen jetzt wieder 8 Wochen. Die Firma KOKA macht die Distribution in Deutschland. Mehr Infos unter

Ah ok. Mir war nur aufgefallen dass Du dort für die Seite inhaltlich was geschrieben hattest:

Zitat :

[...]
Good Loop - Viel Spaß beim Reinschnuppern und Schwärmen.

Euer Uwe Koslowski (G1932)
[...]

MfG
Snark
Nach oben Nach unten
carsten 23
Profi-Poster
Profi-Poster
carsten 23


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:42

Auch mein erster Eindruck vom GT ist durchaus positiv Laughing Laughing Laughing

Ich hab ihn auch mal einen "Bekannten" fahrn lassen, die Meinung war:
"Isch schon geil!" Cool

Heute wird dann ausführlich getestet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Big foot-Buggy in Edelstahl   Suche Big foot-Buggy in Edelstahl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Big foot-Buggy in Edelstahl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Buggy für Einsteiger
» Suche gebrauchtes Sali Kit oder Einzelteile für Libre Buggy
» Libre Dragster Edelstahl Grösse M
» 2x Big Foot auf Stahlfelge
» Big Foot Light mit Rillen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revierkiter Forum :: Allgemeines :: Gebrauchtmarkt-
Gehe zu: